bin kein Pädo, sorry


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Fettnapf am 01. November 2000 00:49:45:

Als Antwort auf: Wenn du ein GL oder auch ein BL bist, herzlich willkommen im Forum! geschrieben von Achim am 31. Oktober 2000 23:59:58:

Hi,

nun, ich kann halt auch nichts dafür, daß ich kein Pädo bin, aber bei solchen Sätzen muß ich doch gleich mal ins Fettnäpfchen treten.

>Und die zweitwichtigste Antwort: Pädophilie ist eine sexuelle Orientierung und
>keine Krankheit und kann deswegen auch nicht behandelt werden. Ein Pädophiler
>wird pädophil geboren und bleibt es sein Leben lang. Das hat die Natur so ge-
>wollt.

Ziemlich gewagte These und zum Glück auch nur eine These. Die Psychologen, die ich kenne, sagen da deutlich anderes. Wenn in der Psyche etwas schräg ist, muß man sehr wohl von einer Krankheit sprechen.

>Du hast eine soziale Aufgabe. Der wirst du dich später zuwenden, wenn
>du gereift bist.

Davon sieht man leider etwas wenig, findest du nicht? Habe das heute bereits bei den Boylovern anmahnen müssen. Welche soziale Verantwortung nimmt denn dieses Forum und seine Führung ein, oder welches dieses Rettungsforum oder Krumme13.org oder oder oder?
Ich habe da recht vergeblich nach Links gesucht.

Also ich werde den Verdacht nicht los, daß die "soziale Komponente", das heißt das Postulieren einer dem Heterosexuellen gegenüber besonderen sozialen verantwortung für Kinder, nichts weiter ist, als eine Selbstrechtfertigung pädosexueller Gefühle. Eine Auto-Sinngebung, gewissermaßen um sich selbst als Pädo besser annehmen zu können.
Diese Übung - wenns so ist - steht ja jedem frei, zumindest so lange, wie den Worten auch Taten folgen. Diese Taten kann ich aber nicht sehen, was mich ärgert und deshalb meine Nachfrage. Wo sind sie?

...fragt sich der Fettnapf persönlich


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]