Re: Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 01. November 2000 00:56:37:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von Phoenix am 31. Oktober 2000 20:55:07:

Hallo Phoenix und noch so`n paar nette Menschen,
na, da Du mich so freundlich aufgefordert hast hier auch meinen Beitrag zu leisten, will ich das mal ganz kurz tun.

>Viele Pädos sind begreiflicherweise paranoid.
Das kann man ablegen und muß man überwinden.

weiss, überlegt man es sich dann doch fünfmal, so eine Aktion zu starten und
>das finanzielle Risiko zu tragen.
Meiner Hilfe und Unterstützung kann er gewiss sein. Wenn es scheitern sollte, dann liegt es am Desinteresse anderer Pädos.

>Hat man einen Verein, dann kann das über dessen Mitgliedsbeiträge laufen.
Das ist nach meiner jahrelangen Erfahrung der einzig gangbare Weg, der Aussicht auf Erfolg hat.

Nur: Schon mal was von einem
>deutschen pädophilen e.V. gehört ?
Was die netten Niederländer mit ihrem eingetragenen Verein -Martijn e.V.- und dessen Zeitschrift zur Emanzipation der Pädophilie -OK- können, dass werden die Deutschen doch wohl auch noch auf die Beine gestellt bekommen. Den gibt es bereits seit über 15 Jahren.

>Ich könnte mir das bei meiner momentanen Lage wohl leisten - allerdings mit dem
>Risiko, daß ich mir zukünftig dann irgendetwas verbaue. So eine Aktion kommt
>faktisch einem öffentlichen Outing gleich.
Wer dieses bischen Mut aufbringt, der steht nicht gleich in der Blödzeitung. Das wissen im besten Fall die Angestellten des Amtsgericht, die den Eintrag vorgenommen haben und sonst niemand. Ein solcher Verein wird ja mit Sicherheit total ignoriert, was ja das Schlimme an der Sache ist.

>Da hätten wir einmal die Krumme 13, die doch gar zu gerne ein e.V. wäre, aber
>genau am Problem "sieben Freiwillige fürs Vereinsregister + stellv. Vorsitzender
>+ Beisitzer" hängt. Da kann Dieter aber sicher mehr dazu sagen, nicht wahr
>Dieter ? :-)
Diese von Dir gebaute Brücke nehme ich ja gerne an. Die Anzahl der einfachen Mitglieder reichen für einen -e.V.- schon lange aus. Es hapert tatsächlich an einem geeigneten Vorstand, denn dieser muß den Verein selbstbewußt und ohne Angst nach Außen repräsentieren können. Von solchen selbstbewußten Pädos gibt es leider wirklich nicht all zu viele, was sehr, sehr traurig ist.
Der -Krumme13-Gefangenenhilfeverein ist ja schon seit dem 1.1.00 ein "nichtgeschäftsfähiger" Verein mit gleichen Rechten und Pflichten, wie ein eingetragener Verein(e.V.)

Zum andern gibt es da die AG-Pädo, die beim AHS untergekommen ist,
>und daher diesen Ärger erst gar nicht hat.
Das negative Verhältnis der AGP und K13 dürfte den Insidern bekannt sein. Muß aber dennoch dazu sagen, dass es immer noch besser ist Mitglied in der AGP zu werden als überhaupt nichts zu machen und alles den Aktivisten überlassen wollen. So, kann und wird das niemals funktionieren können. Nicht nur Ich als Verantwortlicher von K13 rede mir da schon seit Monaten, ach schon seit Jahren, den Mund fusselig.

Ach ja, wer die Links noch nicht hat:
>www.krumme13.org, www.ahs-online.de.
Okay, deine Neutralität ist verständlich.

>Ich empfehle da mal auch die Lektüre von Nils Engelmanns Buch "Netzwerk".
>Der hat zu diesem Thema einige recht erhellende Erläuterungen drin. Sein
>autobiographisches Werk "Lufträume" enthält bestimmt noch mehr, aber das
>habe ich noch nicht gelesen.
Beide Bücher sind Standartwerk pädophiler Literatur und gehören in jede Bibliothek eines aufgeklärten Pädos.
Ebenso das Buch von Dr. Bernard -Pädophilie ohne Grenzen- und das aller neuste und aktuelle Buch -Was ist Pädophilie?-
(Übrigens können diese Bücher über den K13-Bücherservice- bei uns bezogen werden. Es braucht also niemand in einen Buchladen zu gehen und dort einen roten Kopf bekommen, wenn er nach diesen Büchern fragt *grins*.)

>>Kostet im Monat max. 100,- und das sollte es den GLs doch wohl wert sein.
>>Aber vielleicht wollen GLs auch lieber schlafen und Mitleid erhaschen
>*hüstel* Siehe oben. Ansonsten kannst Du ja beim Baumstark-Rettungsforum
>mal zu genau diesem Thema anfragen. Soweit ich es mitbekommen habe, ist dem Baumstarkforum letztendlich seine
>Abhängigkeit vom einzigen Webmaster mit Sachkenntnis und von der mangelnden
>Orga in puncto 100,- DM & Co. zum Verhängnis geworden.

Nach meiner festen Überzeugung war die mangelne Organisation, Kommunikation und in 1. Linie die fehlenden finanziellen Mitteln der hauptsächliche Grund für das Ende von -Baumstark-. Soetwas ist nicht mit Pseudos und Nicknamen nur übers Internet möglich und durchzuführen.
Auch wenn ich mir hier jetzt wieder von Pädos und meinen sogenannten gleichgesinnten Freunden Ohrfeigen einfange: Das Problem bei der Emanzipation der Pädophilie oder auch nur Verbesserung der sehr schlechten Situation der Pädos sind die Pädophilen selbst und zwar in jeder Hinsicht.
Gäbe es eine geschlossene "Emanzipationsbewegung" in Deutschland, dann wären diese furchtbaren Hetzjagden nicht so ohne weiteres möglich gewesen und würde es auch in Zukunft nicht mehr so stark geben können.

Ein Forum wie dieses kann nur der Anfang und Einstieg sein, um die erste und sicherlich verständliche Angst zu überwinden. Aber dann muß es auch immer einen Schritt nach dem anderen Schritt weiter und weiter voran gehen und man darf nicht stehen bleiben und gar zurück gehen.
Glaubt mir das bitte, denn Ich und die anderen Aktivitäten haben heute überhaupt keine Probleme mehr mit der Pädophilie.

Nur die Gemeinschaft und das Kollegtivdenken der Pädos macht stark für die Kampf auf mehr Toleranz, Akzeptanz...... unserer massiv verfolgten sexuellen Minderheit der pädopil-liebenden Menschen.

Ach sooo, bevor ich es wieder vergesse *grins*: Schaut mal alle auf unserer Homepage vorbei. Hoffentlich war das jetzt nicht wieder zu viel des Guten. Will mich ja nicht sooooo aufdrängen, aber K13 gehört nun mal zu den wenigen Aktivisten Deutschland und steht mit Sicherheit in der 1. Reihe einer noch zu schaffenden, geschlossenen Emanzipationsbewegung.

So, dass muß jetzt für die nächsten Tage reichen. Oder was meint der Phoenix und die vielen "Tausend" stillen Mitleser hier dazu...???

Gruß Dieter(k13)

PS: Die Meinungen von diesen Verrückten sind hier nicht gefragt worden!!!



Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]