Spar dir deine HTML-Künste, Tanja!!!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von der echte Achim am 01. November 2000 05:18:25:

Als Antwort auf: VORSICHT!!! geschrieben von Achim am 01. November 2000 03:30:59:

Und missbrauche nie wieder meinen Namen!!!!!

Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.
Du gehörst zu denen.

Liebe Tanja,
Du hast dich selbst disqualifiziert:

>> Hier kommen auch sehr junge GL's rein, die eben ihr Coming-Out haben.
>> Hier finden sie von Gleichbetroffenen Hilfe, manche können so vom
>> Selbstmord abgehalten werden.
> Ich hätte nichts gegen den Selbstmord solcher Leute.
Bist du überhaupt eine Frau? Ich habe meine Zweifel daran.
Bist du überhaupt ein Mensch?

> Wenn diese Leute einen Funken Vernunft hätten, würden sie die Welt
> freiwillig von sich selbst befreien.!
So sieht also deine Auffassung von Menschenwürde aus.


Du bejammerst die fatalen Folgen von 129 Jahren Fehlentwicklung.
Wenn wir nichts ändern, wird sich nichts verbessern. Den einzigen
positiven Vorschlag zu Verbesserung hast du nicht:
Wir müssen die GL's wieder in die "Gesellschaft" integrieren, aus
der sie vor 129 Jahren ausgegrenzt wurden. Es darf nicht sein, dass
ein junger GL um sein soziales Umfeld, um seine Ausbildung und seinen
Arbeitsplatz fürchten muss, wenn er seine sexuelle Orientierung, die er
sich nicht selbst ausgesucht hat, hilfesuchend seiner Umgebung preisgibt.
Und wir müssen den GL's ihre naturgegebene Aufgabe, nämlich die erweiterte
Brutpflege, zurückgeben.
Vergeblich hat man versucht, diese Aufgabe durch SOS-Kinderdörfer, Kinder-
heime (=Kindergefängnisse), Pflegeeltern etc. zu ersetzen. Es fehlt die
liebevolle 1:1-Beziehung in der Kindheit.

der echte Achim.



Und missbrauche nie wieder meinen Namen!!!!! >Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere. >Du gehörst zu denen. >Liebe Tanja, >Du hast dich selbst disqualifiziert: >>> Hier kommen auch sehr junge GL's rein, die eben ihr Coming-Out haben. >>> Hier finden sie von Gleichbetroffenen Hilfe, manche können so vom >>> Selbstmord abgehalten werden. >> Ich hätte nichts gegen den Selbstmord solcher Leute. >Bist du überhaupt eine Frau? Ich habe meine Zweifel daran. >Bist du überhaupt ein Mensch? >> Wenn diese Leute einen Funken Vernunft hätten, würden sie die Welt >> freiwillig von sich selbst befreien.! >So sieht also deine Auffassung von Menschenwürde aus. > >Du bejammerst die fatalen Folgen von 129 Jahren Fehlentwicklung. >Wenn wir nichts ändern, wird sich nichts verbessern. Den einzigen >positiven Vorschlag zu Verbesserung hast du nicht: >Wir müssen die GL's wieder in die "Gesellschaft" integrieren, aus >der sie vor 129 Jahren ausgegrenzt wurden. Es darf nicht sein, dass >ein junger GL um sein soziales Umfeld, um seine Ausbildung und seinen >Arbeitsplatz fürchten muss, wenn er seine sexuelle Orientierung, die er >sich nicht selbst ausgesucht hat, hilfesuchend seiner Umgebung preisgibt. >Und wir müssen den GL's ihre naturgegebene Aufgabe, nämlich die erweiterte >Brutpflege, zurückgeben. >Vergeblich hat man versucht, diese Aufgabe durch SOS-Kinderdörfer, Kinder- >heime (=Kindergefängnisse), Pflegeeltern etc. zu ersetzen. Es fehlt die >liebevolle 1:1-Beziehung in der Kindheit. >der echte Achim. ">


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]