Re: Sperrt dieses Forum !


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Marcel am 01. November 2000 09:32:05:

Als Antwort auf: Sperrt dieses Forum ! geschrieben von K. F. am 01. November 2000 05:05:27:

>Eine Frechheit, das solchen Perversen Subjekten, auf diese Art und Weise, ein Plattform für ihre abartigen, menschenverachtenden Phantasien gegeben wird !

Ei, verdammt, da muss ich doch glatt die Haelfte des Forums ueberlesen haben, weil ich noch gar keine Phantasie gefunden hab. Ach nee, wahrscheinlich hast du nur die Haelfte gelesen und meinst die menschenverachtenden Phantasien der Art "man sollte euch vergasen" "ich will euch eine 45er Patrone durch den Kopf jagen" etc. Gut, da stimme ich dir zu, und der Forenmaster tut ja auch sein Bestes, solche geistig unterbelichteten Kommentare zu entfernen.


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]