Re: Woher kennst Du meine schönsten Träume ???? ;-)))


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Fettnapf am 01. November 2000 22:21:53:

Als Antwort auf: Woher kennst Du meine schönsten Träume ???? ;-))) geschrieben von - Nochn Perverser am 01. November 2000 19:07:34:

Hallo Perverser,

ich kanns nicht lassen. Aber bei solchen Sätzen muß ich gleich in den nächsten fettigen Napf latschen *igitt*

>Solche "unsere Gesellschaft ist so wie sie ist und so soll sie bleiben und wir tun alles, dass es auch so bleibt" Leute haetten Adolf sicher hoch entzueckt.

Ja und??? Was willst su tun? Autos in die Luft sprengen, Eltern entführen den Bundestag überschwemmen? Unsere Gesellschaft in nun mal tatsächlich so, wie sie ist. Ich nenne das Realitätsbewußtsein.

>>>(worden)? Wieso ist eine pädophile Lebensgemeinschaft so etwas
>>>Bedrohliches?

Sie mein anderes Posting zum Thema Sex. Wenn jemand mit meinem Jungen Sex haben will reiß ich ihm den Kopf ab - ganz langsam! Gegen eien Beziehung einen Menschen, den ich kenne, zu dem ich auch eine persönliche Beziehung habe und der keinen Sex will, habe ich nichts.

Das Problem sind einzig Pädos mit ihrer Sammelleidenschaft in Sachen Kinderpornos. Meinst du, ich will meinen Sohn da demnächst im Internet sehen???

>Nur, wenn sich das sexuelle Repertoire dieser "Kinderficker" Schreier im "Bumsen" erschoepft, dann sollten sie das noch lange nicht auf uns uebertragen.

Vielleicht informierst du dich einfach mal über die 100 000 Nuancen sexueller Liebe zwischen Mann und Frau. Es ist ein Traum, ein Wunder und höchstes Glück mit dem Menschen, den man über alles liebt. Du scheinst nur Leute zu kennen, die weder eine Beziehung führen können noch Liebe und Sex zusammenkriegen.

Mein Vorschlag: such dir andere Freunde wenns so ist.

>Ich gebe hier jetzt einfach mal ganz offen zu, dass mein Penis in meiner Phantasie eine voellig untergeordnete Rolle spielt. (Evtl ein leichter sexueller "Hang Up" meinerseits.) Es geht uns sicher nicht allen um "Penis in Vagina". Fuer mich waere miteinander schlafen im wahrsten Sinne des Wortes schon unheimlich schoen: also fuer einen Schlafzyklus ein Bett teilen. Schoen warm und kuschelig. [Yuck, was bin ich aber auch pervers!]

Ja, scheint wohl so. Als ich 10 war und auch noch als ich 12 war, war das auch alles für mich. Für einen erwachsenen Mann ist aber ein bischen dürftig in sexueller Hinsicht wie ein Kind zu empfinden.
Also entweder du machst dir und anderen etwas vor oder du hast den Sprung zum Erwachsenen irgendwie verpaßt.

Meint der Fettnapf und kratzt sich am Kopf


Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]