Erinnerungswelle


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Angelika am 07. August 2000 13:22:43:

Als Antwort auf: Re: interessiert es Euch wirklich? geschrieben von Christiansen am 07. August 2000 12:31:11:

Danke für die freundliche Aufnahme.

> Ich weiss jetzt nicht inwieweit du dich mit der
>Thematik beschäftigt hast. Ich denke mal ausschliesslich aus der
>Missbrauchsperspektive bzw. auf der Erinnerungswelle.

Noch mal zur Klarstellung. Im offiziellen strafrechtlichen Sinne bin ich zwar mißbraucht aber nicht vergewaltigt worden. Mann nannte es Liebe!
Ich werd heute abend von zu Hause weiterschreiben.

>Du bist jetzt 36. Deine Erlebnisse dürften gut 25 Jahre zurückliegen.
Das erste dunkel erinnerte mit 2 Jahren, später vom 9. bis zum 15. Lebensjahr. Danach die Erinnerungen weit weg gesteckt, eiskalt wieder eingeholt, verarbeitet, mir geht es gut, bis auf manche Stunden... knarrende Dielen, Zigarrenrauch, Träume.... aber davon mehr später. Ich habe auf der Arbeit leider zu wenig Zeit zu schreiben.

Noch etwas zu meinem Hintergrund. Ich arbeite in der Sozialarbeit und arbeite auch therapeutisch, nicht nur mit Opfern, aber auch. Ich bin absolut unparteiisch, sonst würde ich meinen Beruf aufgeben.

Es geht auch nicht um die "damalige" Sexualmoral.
>Da warst du so ca. 11 Jahre. Ich selbst bin heute über 40 und habe die
>damalige Sexualmoral noch gut in Erinnerung. Das Thema Sex war
>praktisch noch nicht präsent und ansonsten war das damals eine ganz
>andere "Klasse" von Mädchen... eher sittsam irgendwie. Guck dir aber
>mal die heutigen Girls an:-))) Man kann froh sein, wenn die einen
>nicht vergewaltigen *gg*.

sehr unpassend dieser Ausdruck, aber du wirst es bestimmt verstehen, wenn ich Dir meine Gefühle und Eindrücke schildern, die mit Sicherheit nicht repräsentativ sind.

Gruß




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]