Re: löscht diesen scheiß/Wieso?????


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Warum? am 07. August 2000 21:32:19:

Als Antwort auf: löscht diesen scheiß geschrieben von ... am 07. August 2000 18:52:36:

Es geht doch hier nicht darum Kontakte der Prostitution zu Gleichgesinnten zu knüpfen oder Kinderpornos auszutauschen. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von derartigen Aktionen. Wir haben auch ein sexuelles Bedürfnis-der eine steht auf s/m, der andere auf Füße und der nächste auf Wäsche, und wir haben eben unsere Vorlieben. Wir wollen die Anerkennung hierfür. Wir schleifen keine Kinder ins Gebüsch um sie anschliessend umzubringen!!!!!Wir verstehen uns nur besser mit ihnen, weil wir eher auf sie eingehen können. Bevor du also irgendwas postest lese erstmal was diskutiert wird. Ansonsten kannste dich aus allen diskussionsforen ausklinken.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]