meine cousine


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Yuppie am 10. August 2000 11:38:35:

also ich 15 war mußte ich mal auf die kinder meiner tante aufpassen, 2 junge ein mädchen. die älteste war damals 8. wir alberten damals natürlich den ganzen abend herum und irgendwann war schlafenszeit. ich hatte nur noch eine lose short an und ein hemd und als ich die beiden jüngeren ins bett brachte und ich so vorm bett kniete berührte mich die älteste mit ihrem finger von hinten am po direkt an der öffnung. ich bekam sofort einen steifen gott sei dank war das zimmer dunkel, ich brachte die anderen dann zu bett und legte mich dann mit ihr in ihr zimmer. wir haben uns dann gestreichelt aber nicht mehr ich kam auch nicht auf die idee mehr zu machen obwohl ich sehr erregt war. sie forderte mich sogar auf zu pinkeln was ich natürlich nicht gemacht habe. ihr eltern sind dann auch gekommen und ich huschte in mein bett. oft hab ich darauf dann onaniert und mir immerwieder die szene vorgestellt wo sie mich einfach am po anfäßt ich wußte ja nichtmal daß ich da erregbar bin. leider kann ich mich nicht mehr so genau an alles erinnern aber war ein schönes erlebins




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]