Re: So wie wir sie lieben


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 19. Juli 2000 22:40:36:

Als Antwort auf: Re: So wie wir sie lieben geschrieben von benedikt am 19. Juli 2000 19:12:34:

Ich denke mal das das zurückgehen nach dem Verlangen nach Sex mit einem Mädchen darauf zurückzuführen ist, das unser sexuelles Verlangen einfach übersteigert ist durch unterdrückte Sexualität. Gestaltet sich dann eine Freundschaft mit einem Mädchen wird sie wieder in einen Normalen Rahmen zurückfallen. Wenn wir dann mit so einem Mädchen zusammen sind gibt es keine alternative zu einer absolut sexfreien Beziehung. Inwieweit wir nun aber auch zärtlichkeiten da hineinnehmen wollen, das muß jeder selber abschätzen können. Beziehungen sind dynamisch, sie verändern sich. Was Heute noch ganz ok sein kann, das wäre morgen schon undenkbar, oder umgekehrt. Mädchen fordern von dir einfach Liebe und Geborgenheit ein. Ja das tun sie, und sie tun es in all ihrer unschuldigen Art, die uns Verwundbar macht. Es giebt weder Rezepte noch Anleitungen, sondern nur ein hineinschwimmen in diese Beziehung und ein sich Erfühlen der Situationen.

Neverland




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]