Es stand in der BILD


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL pap@geno am 11. August 2000 10:49:45:

Hi Leute,

hier mal nichts über das leidige Thema der Pädo-Hexenjagd.
BILD-Zeitung vom Dienstag, 08. August 2000:

MEHR MÄDCHEN DURCH SALAT UND GEMÜSE
Mütter, die vegetarisch leben, bringen häufiger Mädchen als Jungen zur Welt. Das ist das verblüffende Ergebnis einer Studie der englischen Universität Nottingham. Die Forscherinnen Pauline Hudson und Rosemary Buckley befragten 6000 Frauen, jede zwanzigste davon war Vegetarierin. Hudson: "Mit dem Ergebnis hatten wir nicht gerechnet. Während im britischen Durchschnitt mehr Jungen als Mädchen geboren werden, bekamen die Vegetarier-Mütter mehr Mädchen als Jungen." Damit ist zum ersten Mal bewiesen, dass die Ernährung das Geschlecht der Neugeborenen beeinflusst. Expertin Hudson: "Das hängt unmittelbar zusammen. Im Umkehrschluss konnten wir beweisen, das ein hoher Anteil von Magnesium, Kalzium und Kalium - den zum Beispiel Fleisch-Esser haben - auch zu einem höheren Anteil von Jungen unter den Babys führt."
(Ende des Zeitungsberichts)

Wow - ich sattle beruflich um und werde Bio-Gemüse-Bauer mit zielgruppenorientierter Werbestrategie an die gebärfähige weibliche Kundschaft :-)))
Boylover denken sich den Umkehrschluss bitte selber aus :-)
Good luck!

GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]