Re: Schön zu sehen!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 20. Juli 2000 11:32:12:

Als Antwort auf: Schön zu sehen! geschrieben von Salamander am 20. Juli 2000 08:39:14:

Hallo Sandra

Schönen Dank für dein Posting hier. Es ist schön zu sehen, wie bei vielen Menschen so langsam eine diferenzierung eintritt. Ich persönlich mag eigendlich das Wort „Kinderschänder“ überhaupt nicht, weil es verharmlosend ist gegenüber echten Sadisten und Vergewaltigern. Es diferenziert auch nicht. Ich finde man sollte die Sache auch immer beim Namen nennen.Also stehts immer von dem eigendlichen Verbrechen sprechen und nicht mit vermeidlichen undiferenzierten Oberbegriffen handtieren. Wie die schon selber erwähnt hast, geht uns das nicht nur primär um sex mit einem Kind, sondern es geht darum das wir eine emotionale und sexuelle Ausrichtung zu Kindern haben. Jeder Mensch der sich schon einmal verliebt hat, weiß wie das ist. Und so geht es uns, die wir hier Mädchen lieben auch. Wir erstreben eine Freundschaft, eine Liebe mit einem Mädchen. Dabei kommt es wie bei jeder Liebe auch zu Körperlichen Bedürfnissen. Allerdings darf sich jeder nicht darunter vorstellen, was er sich gemeinhin unter Sex vorstellt, nein unsere Bedürfnisse nach Intimität, so wie das Benedikt ausgedrückt hat, diese Bedürfnisse artikulieren sich anders. Ich kann mir persönlich durchaus vorstellen mich in ein Mädchen verliebt zu haben, eine kleine Freundin zu haben ohne einen direkten Sexualkontakt. Denn das ist auch nicht so das was ich will, mir wäre wichtiger ihre Persönlichkeit zu entdecken und ihr meine Freundschaft und Liebe zu schenken. Liebe kann sich auch in Zärtlichkeit verwirklichen und nicht nur in sex. Gerade diese andere Art seine Liebe zu leben macht unsere Liebe anders, macht sie „kompatibel“ zu der art wie Kinder ihre Liebe leben. Deswegen können wir Pädos auch so gut mit Kindern, sie entdecken uns, und wir lassen uns entdecken....:-))

Neverland




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]