versuch einer Antwort


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Angelika am 12. August 2000 00:57:46:

Als Antwort auf: Eine frage: geschrieben von Mario am 10. August 2000 15:31:53:

>Hi Angelika,
>eine heftige Geschichte hast Du. Als Opfer und Fachfrau

Als Opfer sehe ich mich nicht so gerne, ich mag dieses Wort nicht besonders.

> hast Du bestimmt eine fundierte Meinung zu der Frage:

Ohje, fundierte Meinungen haben immer das gewicht von Beton an den Füßen. Das erspare ich mir lieber.

>Pädophilie = Lebensform: Ja oder Nein, wenn Nein, was dann?

Lies doch mal mein Posting als Antwort auf Hexenjagd. Vielleicht kannst Du da etwas herauslesen über meine Gedanken.
Können wir uns darauf einigen, daß es keine festgeschrieben Deutung von Pädophilie haben? Vielleicht erklärst Du mir Deinen Standpunkt, Deine Ansicht, dann ich gezielter drauf anworten.

Eines kann ich sagen: Die in erwähntem Posting "Hexenjagd" vertretene Meinung von Prof. Bullens kann ich mich inhaltlich anschließen. "Pädophile können und sollen Kinderschützer sein, die Kinder vor zu frühen, nicht selbstbestimmten, in Art und Weise und der Person ablehnenden, schädlichen sexuellen Kontakten schützen schützen sollen/können".

Gruß
Angelika




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]