Re: Junge Freundin


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von major-hook am 13. August 2000 22:32:34:

Als Antwort auf: Re: Junge Freundin geschrieben von ralf am 10. August 2000 10:28:02:

>Hi
>Ich bin 33, sie wie gesagt 16.<---bin bissl jünger, bei mir sieht es gerade so aus, als ob ich eine fruehere liebe zurückerobert habe. Sie hat mir letzte Woche eine message auf handy geschrieben, eigentlich unverfänglich. wollte nur wissen wie es mir geht und so. wir sind dann auf das Thema Gedichte gekommen. Sie schreibt sehr viele Gedichte. dadurch sind wir dann auf sms-sprüche gekommen, und haben uns gegenseitig geschrieben. Und die SMS-sprüche waren sehr gefühlsbetont, auf jeden Fall scheint es so, dass ich ihr herz erorbert habe. Hoffentlich hat sie nicht bald wieder Bedenken wären des Altersunterschieds. Sie ist dreizehn, d.h, wenn ich in deinem Alter bin ist sie sogar etwas Älter als bei dir und deiner Freundin.
>Ich muss aber sagen, dass sie sehr weit ist für ihr alter.<---das scheint ein allgemeiner Trend zu sein, vor allem bei den girls. Kann mir nur recht sein.
>ich habe auch schon etliche beziehungen mit gleichaltrigen hinter mir, stehe also nicht NUR auf solche jungen Mädchen. Dies hier ist halt einfach so geworden.<----dto.
>Wie siehts denn so bei dir aus?
>ich merke, da ich ein sehr jung gebliebener und denkender typ bin dass ich sehr gut bei den jungen ankomme und recht gute chancen habe.<---dto. und bin immer lustig, selten schlechte Laune, und wenn ein girl mal schlechte Laune hat, versuche ich zu zaubern. Klappt nicht immer.
>ich würde mich aber so nicht als pädo bezeichnen, denn mit einer 10 jährigen habe ich absolut nichts am hut.<---ist sicher problematisch wenn man auch sex möchte, aber wenn sex nicht im vordergrund steht(so auch bei mir)sollte es endlich erlaubt werden. 10 oder meinetwegen auch 11Jährige sind nicht alle kindlich sondern verstehen es zumindest ihre Reize einzusetzen.
mir gefallen die 15-18 jährigen halt auch recht gut, da sie sich meist gut zurecht machen und locker auftreten, nicht so 'geformt' von der gesellschaft wie die 30jährigen (frust, künstlich alt wirken=reif!!!???, steril etc etc..).<---kann dir nur beipflichten. allerdings werden die Girls heute auch schon im Kinderalter geformt. Du brauchst dir nur mal die Versandhauskataloge anzuglupschen. :-)))
gruss major




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]