Neues Pädo-Forum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL pap@geno am 17. August 2000 01:42:16:

Hi Leute,

ein neues Forum ist im Entstehen. Auf dem Pädo-Forum soll alles rund um die Thematik Pädophilie diskutiert werden. Es soll ein Ort werden wo man miteinander offen reden kann, ein gemütlicher Anlaufpunkt wo man sich gegenseitig austauscht und bei Sorgen und Ängsten auch Unterstützung bietet. Das Forum soll auch nicht ausschließlich für Pädos sein, auch nicht-Pädos sind herzlich willkommen mitzudiskutieren.

Das Forum ist eine Schwesterseite des Pädo-Portal und wird dem Pädo-Portal direkt angegliedert sein. Es wird kein Java, noch Cookies verwenden. Vor dem offiziellen Start des Forums wird es eine kurze Testphase (ein paar Tage) geben, um die Zuverlässigkeit des Forums zu testen. Jeder ist hierzu herzlich eingeladen. Voraussichtlich wird die Testphase in den nächsten Tagen starten, der genaue Termin wird auf dem Pädo-Portal bekannt gegeben. Alle Postings dieser Testphase werden dann vor dem offiziellen Start wieder gelöscht werden.
Ich habe mich bereiterklärt, die Administration des neuen Forums zu übernehmen.

Liebe Grüße!
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]