Ausnahmen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Angelika am 18. August 2000 22:00:50:

Als Antwort auf: Re: Pädophilie, Gesellschaft, Hexenjagden geschrieben von Christiansen am 18. August 2000 17:20:40:

Hallo Christiansen,

>meines Wissens gibt es sogar Pädos die verheiratet sind. Wie die das mit
>ihrer Ehefrau unter einen Hut bringen ist mir absolut schleierhaft.

Dann ist mein Freund wohl die Mischform schlechthin.
Wir sind jetzt schon 1,5 Jahre zusammen, er ist 33. Seine Vorliebe gilt den ca. bis 13-jährigen, aber nicht so sehr den schmalen, zierlichen, er liebt "barocke Formen" soll es ja auch geben, die habe ich auch zu bieten ;-) Dazu bin ich noch mehr als 10 Jahre älter als er, sehe ich mind. 10 Jahre jünger aus, aber eben nicht wie 13. Wir kannten uns schon monatelang vorher, per mail, chat, Forum und ich wußte, worauf ich mich einlasse, wir waren schon verliebt in einander, bevor wir uns real kennenlernen (wir hatten Fotos voneinander und auch telefoniert davor). Ich habe einen sehr feinfühligen Menschen kennenglernt, der sehr differenziert damit umgeht. Ich habe viel von seiner Sichtweise gelernt und er mißbraucht mich auch nicht als seine Aufpasserin oder Therapeutin. Er weiß, daß nie etwas in dieser Richtung passieren darf. Dazu ist er noch bi veranlagt und hatte in seiner Jugend ein Verhältnis mit einem Jungen. Wir haben sehr erfüllten und glücklichen Sex, den ich nicht als Triebbefriedigung sehe, da wäre ich schon längst weg, sollte das so sein. Er hatte eine wesentlich jüngere Frau, die Ehe war schon lange im Eimer, sie hatte versucht ihn mit einem Kind zu halten. Als wir uns kennenlernten hat er noch in dieser Nacht klare Verhältnisse geschaffen und die endgültige Trennung aus seiner Ehe vollzogen, ist ausgezogen, die Scheidung läuft. Er hat sich in jeder Hinsicht zu mir bekannt. Schlimm ist, daß sie von seiner Veranlagung weiß und das jetzt gegen ihn verwendet und ihm deswegen das gemeinsame Sorgerecht verweigert. Er wird es wohl hinnehmen müssen, der Kampf wäre zu grausam für das Kind.
Demnach gibt es wohl kein eindeutiges Bild, wie Pädophile sind.

> Hat die 13 jährige schon einen riesigen Busen,
>siehts ebenfalls schlecht aus was die Liebe betrifft. Das heißt nicht
>dass ich so ein Girl einfach links liegen lasse (die könnte ja einige
>hübsche Freundinnen haben:-)))

Würdest Du die Schranke fallen lassen, selbst auf die Gefahr hin, ein Signal mißdeutet zu haben?

>> "wenigstens in Gedanken mal schmutzigen verbotenen Sex haben" Wenn der
>> Kick dazukommt, fallen dann ganz schnell die moralischen Werte.
>Wenn es mal reisserisch heißt: "Unglaublich! Schon 11 jährige Mädchen
>suchen Sex mit Männern".
>Ob uns das Fallen dieser Schranke wirklich froher macht?
>Dann wird auch das letzte Stück Paradies verkauft.

guter Satz, ich hoffe, daß Du Dich in jedem Fall daran halten kannst!
Euch auch ein schönes Wochenende
Angelika




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]