Re: verliebt


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 25. August 2000 01:48:10:

Als Antwort auf: Re: verliebt geschrieben von Christiansen am 23. August 2000 22:58:39:

>Hallo Robert,
>schau mal beim Paedo-Portal vorbei, das ist derzeit eine der besten Anlaufstellen um sich zu orientieren.

Hallo Christiansen und Robert,
der Empfehlung von C. kann ich durchaus zustimmen. Nur ist die K13-Homepage auch nicht von schlechten Eltern. Sorry, aber das muß ich mal wieder so ganz nebenbei erwähnen, grins.
K13 ist auf der Linkseite von Paedo-Portale zwar auch mit einem Link vertreten, aber man kann logischer Weise auch gleich direkt dort hingehen.
Nichts für ungut, aber solche Hinweise sind einfach sehr wichtig.
Vielen Dank und bis bald mal....
Gruß Dieter(K13)
PS: Viel Glück an Robert und mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehn.





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]