Info-Materialien zum Thema der Pädophilie


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 21. Juli 2000 19:08:45:

Hallo, liebe Teilnehmer...
hallo Christiansen,
wie ich den bisherigen Beiträgen entnehmen konnte sind inzwischen ein, zwei... Nichtpädophile hier bereit zu einer Diskussion, aber es fehlt wohl an grundsätzlichem Wissen. Ohne den Gründer dieses Forums nun übergehen zu wollen möchte ich den Interessierten unsere umfangreichen Info-Materialien anbieten. Diese können per email, fax, Briefpost oder telefonisch bei uns angefordert werden. Dabei ist auch eine Literaturliste mit über 200 Titeln zum Thema der Pädophilie und vieles weitere....!
Jeder wird feststellen, dass es weit mehr gibt, als so manch einer glauben sollte. Das bereits angesprochene Problem liegt leider bis schlimmer Weise darin begründet, dass alles dies fast immer total ignoriert wird. Es ist die Aufgabe aller Pädos dazu beizutragen, diese Mißstände zu beseitigen. Emanzipationsarbeit in der Öffentlichkeit muß von den Pädos und dessen Sympatisanten selbst in die Hand genommen werden. Solidarität unter Pädos ist höchstes Gebot.
Wir freuen uns alle, dass sich hier und an zunehmenden auch an anderen Orten sich Nichtpädophile dieser sicherlich nicht einfachen Thematik öffnen.

-Jede Liebe ist Liebe-

Gruß Dieter(K13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]