Re: hm....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 28. August 2000 09:55:38:

Als Antwort auf: Re: hm.... geschrieben von joon am 21. Juli 2000 12:08:39:

>hallo sandra,
>danke für die ausführliche antwort. ich muss gestehen, dass ich nicht viel über pädophilie weiss, ausser dass mir gestern, als ich über dieses forum gestolpert bin, erstmal speiübel wurde.
>und ehrlich gesagt versteh ich das alles auch nicht. ich finde pädophilie krank. auch wenn es tatsächlich pädophile gibt, die keinen sexuellen kontakt zu kindern haben, sondern sich "nur" bilder ansehen, denke ich es ist ein erster schritt in die falsche richtung. korrigiere mich wenn ich da falsch denke, aber meiner meinung nach ist es (vielleicht nicht bei allen) nur eine frage der zeit....
>mfg joon

Kinderpornografische Bilder sammeln und konsumieren heisst dem Missbrauch zuzuschauen. Sich also am Missbrauch aufgeilen?

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]