vorliebe


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von rtsch99 am 29. August 2000 09:44:57:

Als Antwort auf: Razor´s edge??? geschrieben von Innuendo am 26. August 2000 14:11:46:

hallo leute
schön solche postings zu sehen...ich bin nicht allein auf dieser welt mit meinen vorlieben!
also ich stehe da total auf mädchen so 12-15.
ich gehe oft mit dem auto auf tour um mich etwas umzusehen...meist sehr erfolgreich (girls auf fahrrädern, am plaudern, etc etc)
ich habe auch schon angesprochen!
ich mag besonders die frühreifen, knapp und sexy angezogen, gut entwickelt!
ich werde auch immer etwas frecher, bsp:
wir hatten ein fest und da sassen auf einer mauer 2 girls (etwa 13). die eine mit einem hautengen, kurzen shirt und sehr üppiger oberweite, welche sie ganz bewusst (wie ein push-up) zeigte indem sie sich aufreizend nach vorne beugte (hatte aber keinen BH!!)
ich sah dies und konnte meine blicke nicht abwenden, im gegenteil ich musste einfach noch einmal vorbeilaufen....mehrmals-was sie sofort bemerkten. sie wurde nicht etwa zurückhaltender, nein im gegenteil, sie zeigte mir ganz bewusst sehr tiefe einblicke-plötzlich auch die andere!!! solche spiele mag ich extrem, und wenn man sucht gibts die fast immer!!
gibts gleichgesinnte?? hat jemand auch erfahrungen damit??
wäre nett mal so etwas zu hören!

gruss




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]