girls


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von rtsch99 am 29. August 2000 13:35:47:

hallo leute
toll dieses forum...(meist!!) sachlich und realistisch!
mich wunderts dass noch so wenig emanzen-kritiker-hobbypsychologinnen herumflitzen!
nun meine frage:
auf was für girls steht ihr denn so? was möchtet ihr mit ihnen denn anstellen?
ich perönlich stehe so auf 12-15 jährige lolitas, machen möchte ich eigentlich nichts weiter-vielleicht etwas flirten und sie etwas 'studieren'...die realität sieht nämlich ganz anders aus als diejenige der selbsternannten 'lebenserfahrenen' und emanzenweiber etc..-nur wollen die es halt einfach nicht einsehen und eingestehen-ihr weltbild würde vernichtet!
schreibt doch eure meinungen und vorlieben etc..-es sollte hier drinnen viel mehr los sein! also, let's start...........
mfg




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]