Re: Entschuldigung


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Innuendo am 30. August 2000 13:28:43:

Als Antwort auf: Re: Entschuldigung geschrieben von Innuendo am 30. August 2000 13:04:32:

>>>Eigentlich wollte ich mich nur für meine unteren Beiträge entschuldigen , denn sie entspringen komplett meiner Fantasie und ich wollte einfach nur mal testen wie ihr hier darauf reagiert !
>>
>>Nun das finde ich echt mies. Leute machen sich echt Gedanken um Dich und Du schreibst dann ach hab ich alles nur so erfunden. Find ich überhaupt nicht gut! Das wir Dir auch jeder andere sagen.
>>
>>Grüße
>>Markus
>Hi Markus,
>das kann ich wohl nur bestätigen, denn ich persönlich finde unsere Materie für zu ernst, als das man da blöde Witze machen sollte. Das Posting "Entschuldigung"
>von "Innuendo", ist NICHT!!! von mir.
>Schade eigentlich, das solche Menschen über einen doch sehr begrenzten Horizont verfügen.
>Alles Gute,
>Innuendo (Hans)


Also hans oder wie auch immer du heißen magst ! ich bin der Original Innuendo und die unteren Beiträge entspringen komplett meiner Fantasie ! Warum willst du sie jetzt als wahr hinstellen ??

gruß Innuendo




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]