Re: GL's endlich aktiv!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 22. Juli 2000 17:39:46:

Als Antwort auf: GL's endlich aktiv! geschrieben von GL pap@geno am 22. Juli 2000 03:57:49:

Hallo Papageno und alle Teilnehmer und Besucher,
Du kannst mich hier und überhaupt überall ruhig mit meinem richtigen Vornamen -Dieter- ansprechen, denn mein Name in Zusammenhang mit -Krumme13- ist bundesweit, europaweit und zunehmend auch weltweit bekannt. Damit habe ich keinerlei Probleme.

Werde mir gleich mal dein GL-Design Forum ansehen und sicherlich auch einen geeigneten Eintrag vornehmen.
Übrigens hat K13 natürlich auch schon seit Jahren ein eigenes Logo(Liebe Kinder-Kinderliebe) und seit etwa 5 Wochen eine homepage mit der URL: http://www.krumme13.org .
Es geht bei allen K13-Aktivitäten und insbesondere der Zeitschrift um Jungenliebhaber(BLs) und Mädchenliebhaber(GLs)gleichermaßen. Es geht im Prinzip um die von uns allen so geliebten Kinder und das sind Jungen, wie auch Mädchen. Wir haben also GLs, wie auch BLs als Mitglieder. Im gewissen Sinne ist dieses Konzept NEU in Deutschland. In den Niederlanden gibt es diesen Zusammenschluß schon seit über 10 Jahren bei -Martijn e.V.- (Zeitschrift OK)erfolgreich.

Wir freuen uns auf einen Besuch unserer Homepage, die allerdings noch im Bau ist und z.Zt. etwa nur 1% der entgüligen Version enthält. In voraussichtlich 4 Wochen wird die kompl. HP online gehen.

Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und bis demnächst mal...

Gruß Dieter(K13)

M i t S e l b s t a k z e p t a n z i n d i e Z u k u n f t






Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]