Re:Re:Beratungsstelle in Osnabrueck?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Andi am 03. September 2000 20:05:53:

Als Antwort auf: Re: Beratunsstelle in Osnabrueck? geschrieben von Andi am 31. August 2000 23:50:02:

>>Hi Freunde,
>>weiß jemand, ob es eine Beratungsstelle in Osnabrück gibt?
>>Oder irgend einen Verein, der auch nur in etwa in diese Richtung geht?
>>Kann auch Münster oder Bielefeld sein.
>>Was ich konkret suche, sind Erfahrungswerte von "Täter-Opfer-Ausgleich",
>>Erfahrungswerte mit vorgerichtlichen Verfahren, Erfahrungswerte mit Schmerzensgeld etc.
>>Danke im voraus,
>>Andi
>
>vielen dank für die E-Mails habe jetzt alle informationen die ich gesucht habe erhalten ! vielen dank!
>Andi

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Da behauptet ein ANDERER Andi in meinem Namen, ich hätte Emails erhalten, die alle meine Fragen beantworten. Ich habe aber keine einzige Email erhalten...

Andi (der "Originale")




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]