Neubewertung


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 24. Juli 2000 00:16:39:

In dem heutigen Klima der Angst, ist ein outing absolut tötlich. Auch wenn wann meint das duch
ein Vertrauensauf bau die Gelegenheit günstig wäre.Diese wird es niemals sein,weil ein Irrtum
besteht..So sind wir ein Irrtum das sich nicht outen darf und somit nicht zur Wahrheit finden kann.
Überhaupt sollten wir nicht einmal unsere Geistige Welt durchforsten,ob nicht doch sich im innersten
eine Uhr anders geschlagen hat. Was wollen wir den? Wo wollen wir den hin.? Wenn ich sage, ich
liebe eine Maus, dann ist das nicht so als würde ich sagen, ich liebe Marzipan. Es ist aber auch
nicht so, als würde ich sagen ich liebe eine Frau. Allso was tue ich da. Ich liebe schlicht und ergreifend
einen Menschen. Damit bewerte ich ihn nicht, noch reihe ich ihn ein in meinen Schubladen. Meine
Liebe ist nicht, oder sie ist. Immer am Rande eines Seiles lang, wie ein Hochseiltänzer. Ich kann neu
bewerten, all die Jahre in denen ich mich selber in eine Schublade gepackt habe, und die hieß
heimlich still und leise bin ich ein unikum. Also giebt es mich garnicht. Nein, ich bin nur heiße Luft.
Und ich kann die Sexualität für mich neu werten, auch dort giebt es Schubladen, die da sich so
vortrefflich machen. Man ortnet sich sofort ein, und träumt in Bildern. Aber diese Bilder sind verzehrt,
und sie sind nicht das wahre Leben. Den Sexualität mit einem Kind zu erleben, spielt sich recht
unkompliziert und undramatisch ab. Viel unkomplizierter als bei uns Erwachsenen, weil wir ja immer
Inzienieren müssen. Outing ist out. Rückzug und Rückbesinnung auf das was wir an Basis haben,
an das was wir der Welt als Geschenk machen können.Denn wir haben ein großes Geschenk.
Unsere Liebe zu den Kindern, unsere Fürsorge und das Ringen um einen großen Frieden den die
Welt jetzt gerade braucht. Neubewertung heißt auch sich selber gegenüber anderen neu zu bewerten.
Vielleicht einmal zu schauen, wie steh ich zum "anderen". Zu meinen Nachbarn, zu meinen Freunden.
Und auch zu meinen Feinden. Wie kann ich aus diesen Feinden Freunde machen, den wenn meines
Nachbarn Haus brennt, kann auch meines bald in Flammen stehen. Neubewertung heist auch, was hab
ich für ein inneres Bild von mir. Genügt es wenn ich mich beleidigt zurückziehe, oder spreche ich lieber?
Begebe ich mich cool hinter einer Mauer aus eiskalten Gesichtsmuskeln, oder werde ich zu dem Erwachsenen-
Kind, das verletzlich aber in einem inneren Gleichklang lebt. Was hat das alles mit Pädophelie zu tun.?
Ich hoffe so wenig, und doch so viel wie möglich. Ich möchte weg von Begriffen, von Schubladen, von
Denkmustern, von Verhaltensmustern. Können wir nicht sagen, wir lieben Menschen. Was ist so falsch daran.
Ja, wird dann wieder einer sagen, das sind doch noch Kinder. Na und, sind Kinder keine Menschen. Aber die
sind doch noch unfertig im Leben. Wer ist schon fertig im Leben. Die können sich doch noch nicht wehren.
Gegen was,gegen Liebe? Aber sie können doch noch garnicht selbstständig entscheiden und sind abhängig
von Erwachsenen.Wenn ihr sie in Abhängigkeit haltet und ihre Abhängigkeit als Druckmittel zur Erziehung missbraucht.
Aber die Kinder werden geschädigt, durch Sex. Ich habe nichts von Sex erzählt, nur von Liebe gesprochen. Aber zur
Liebe gehört nun mal der Sex, wieso soll ein Kind das zärtlich gestreichelt wird einen Schaden dadurch erleiden. Also ich könnte jetzt diesen Dialog ewig fortführen, wenn ich
mich nicht in die Schublade stecken lasse,wo man mich hinhaben will, und ich aus meinem ich heraus handeln kann
werde ich mir immer selbst treu bleiben.Und darum habe ich das hier geschrieben.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]