Das große Geschenk


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 24. Juli 2000 00:23:15:

Erste Frage,von was für einen Geschenk spreche ich da.Na ich glaube ich hab da den Fehler gemacht hinter dem Wort Geschenk einen Punkt gemacht zu haben und kein Komma.Wir pädophilen haben eine bestimmte Eigenschaft, die man nicht sehr genau definieren kann. Ich nenne sie mal "die mit dem Herzen reden".Was warscheinlich nicht sehr treffend ist,vielleicht trifft der Ausdruck "Regenbogenseele" besser ich tu mich da sehr schwer.Ich selber lehne solche Begiffe ab, weil die Eigenschaft nicht zu greifen ist.
Aber ich denke man kann sie spüren, Kinder spüren sie, denn sie haben auch diese Eigenschaft. ......
und unsere Liebe zu den Kindern..........Können wir der Welt als Geschenk machen,..........armen ,geschlagenen,verhungerten,missbrauchten und verlassenden Kindern könnten wir ein Geschenk sein.
Wie viele könnten wir glücklich machen, durch unsere Liebe (und jetzt kommt eine zweite Frage)

und durch unsere Fürsorge, wie gerne würden wir Fürsorge übernehmen......wenn die Welt uns ließe.

.......aber sie schlagen sich selber den Arm ab der den Mantel mit ihnen Teilen will.

(dritte Frage)

.........Gewalt an den Schulen nimmt nun auch hier zu.......Kinder schießen auf Menschen.......

wo ist da die Liebe der Menschen zu den Kindern,........die Welt braucht einen großen Frieden.

Wir haben so viel Liebe zu den Kindern, .............die Welt braucht einen großen Frieden

und da reden sie über Sex mit Kindern, ........aber wie viele Kinder werden sich selbst überlassen,
weil keiner sich kümmert

Darum braucht die Welt einen großen Frieden,...durch unsere Fürsorge.....durch unsere Liebe

machen wir der Welt doch ein Geschenk




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]