Re: Politikforum zum Thema der Pädophilie eröffnet


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Gruppe Krumme13-Redaktion-Postfach 8018-54181 Trier am 10. September 2000 19:42:06:

Als Antwort auf: Re: Politikforum zum Thema der Pädophilie eröffnet geschrieben von anonymgl am 09. September 2000 19:09:02:

>Schön, daß es noch Leute gibt, die wissen, wer die Größten sind......
>Auf einmalige Foren, große Emanzipationssiege von K13 und alles andere trinkt den Rest, den ihm der Zufall im Glase belies
> euer anonymer

Was soll denn dieser Unsinn? Solchen Äußerungen zeigen doch nur, dass Du nicht bereit, fähig und in der Lage bist, aktive Emanzipationsarbeit zu leisten. Damit stellst Du Dir doch nur selbst ein Armutszeugnis aus. Und trittst die Bemühungen und den Einsatz anderer Pädos mit Füßen. Das ist sehr, sehr schlimm, was Du da machst. Solche anonymen Pädos wie Du haben es nicht verdient, das man Ihnen hilft, wenn Du mal Probleme hast oder sogar mit den bestehenden Unrechtsgesetzen in Konflikt geraten wirst. Wer nicht solidarisch für alle Pädos kämpfen will -und es ist und wird immer ein ewige Kampf bleiben- der darf sich auch nicht beklagen, dass es Ihm schlecht geht. Diese ganz einfachen Regeln hast Du anscheinend noch nicht begriffen.
Deine o.g. Worte sind eine tiefe Beleidigung -nicht nur gegen K13 und meine Person-, sondern gegen alle Pädos, die nicht weiter diskrimeniert, krimminalisiert und verfolgt werden wollen.
Das laß Dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen, denn für solche Ansichten bringe ich keinerlei Verständnis auf.
Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]