Schade :)


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alice i.W. am 15. September 2000 22:06:24:

Als Antwort auf: Gerne doch geschrieben von Kane am 15. September 2000 14:15:24:

Also die schlechte Nachricht vorweg: Mein Radzefummel (Radiergummi) Programm ist ne Studentensache un leider nicht offiziell erhältlich.
Nun aber das Gute: Der WipeInfo von NORTON arbeitet so ähnlich, nur halt,dass der nicht auch in der Registatur aufräumt, aber dort fressen sich sehr wenige Pics fest und da lässt sich dann manuell über CleanSweep einiges machen, aber ich bin leider noch kein PC-Profi und habe lediglich das Glück en paar im Bekanntenkreis zu haben.

Da Du der Einzige bist der mir direkt geposted hat, nehme ich mir die Freiheit auch noch ein kleinwenig Weiteres zu schreiben in der Hoffnung, dass dieses Dich nicht allzusehr nervt, könnte auch was als Neu schreiben, aber im Moment will ich`s mehr so fliessen lassen, ausserdem, von Pädophilem zu Pädophilem ist für mich doch ein Novum sonderbarer Art.

Eines ist mir aufgefallen, und ich habe mich fast durch diese ganzen Beiträge gekämpft, irgendwie mangelt es etwas am Fun.

Allzuoft könnte da en neutraler Ausenstehender doch in Versuchung kommen zu denken, also das mit der Pädophilie ist wirklich ne traurige Sache, die armen, armen Menschen. (Nicht im Geringsten will ich hier die jeweilige Einzelproblematik entwerten und missachten, ich kenne der Probleme selbst genug)

Aber ich sehe wie allzu oft es bei den BL´s arrogant zu geht, von den Lesben und Homos ganz zu schweigen (da klingts oft so: Was, du bist nicht schwul, also ein anormaler Perverser, wenn nicht gar ein Hetero?)

Ich selbst bin da neuerdings etwas Bi geworden, durch das Net. Auf dauerhafter Suche nach Pics, kam ich auch in die Wellen der Boypics und endeckte dabei ungeahnte neue Empfindungen, erst zugegebener Weise etwas betroffen und entsetzt, doch mit der Zeit bei weicheren Knabenbilder mit erregtem Glied doch immer wieder hinschauend und erregter werdend.

Ich muss gestehen, dass ich keinerlei Sehnsucht mehr nach der Realität meiner pädophilen Phantasien und Träume habe! Ich hatte und habe eine Sexualität mit adäquaten Frauen und diese ist mir für Realität ausreichend und befriedigend in dieser realen Hinsicht genug. Und ich kann mir sehr viel Zeit für meine Phantasien schenken.

Nur um das Kind beim Namen zu nennen: Ich bin Pädophil. Ich nehme mir in der Tat die Freiheit mit Genuss mich morgens in einen Schulbus voller Kücken zu setzen (ohne da heimlich zu wichsen oder sonstigen Sabberkrom zu suddeln oder da hinter Schulhofbüschenstehend meinen Schwanz zu malätrieren) und dies als wundervoll zu empfinden, besser und stimmulierender als jeder noch so gekonnter Porno. Logiche Konzequenz... ,trotz Harley wirsde zum Wichser.

Och wie eckelig das doch ist. Kane, ich kann Dir sagen ich habe Null schlecht Gewissen! Wenn ich dann so gegen 9:oo im Cafe sitze und meinen Kaffee schlürfe, ach so noch, das mach ich nit jeden Tag so und hechle nun morgens sabbernd zur Bushaltestelle, doch es sind kleine Begegnungen am Rande die ich mir hie und da mal gönne, dann freue ich mich meines Lebens, ja mir gehts richtig sonnig gut. Die Hormone flippen im Freudentanz durch meinen Corpus und in meinem Hirn blühn Blumen auf... Muhhhh... .

Ach übrigens, ich mag auch nicht diesen Lolita-Literaturschinken, Beziehungsgedöh hatte ich selbst und kenne ich von anderen zur Genüge. Auch das Wort Lolita find ich nicht so toll, eher ne fürchterliche Fehlbezeichnung (Nymphen klinkt da schon etwas besser, ist´s aber auch nicht so, Mädchen is gar nicht so schlecht).

Klaro bin ich in Sachen Mädchen hypergeil, und die längste Schlange im Supermarkt vor der Kasse, die mit den vielen quengelnden Kinder gehört mir, doch ich lebe eigentlich anders: Son Abend mit erwachsenen Bekannten und Freunden, guter Sex mit ner Frau und Erfolge in meiner Arbeit sind doch für mich mein eigentlich Bestimmentes. Dieser ganze pädophile Stress von aussen nervt gewaltig, denn immer ist der in Zusammenhang mit Kinderschänderei und es wurde wirklich Zeit hier mal entgegen zu wirken, deshalb schon gut dies und die anderen Foren.

Sugardadys(Ex)Darling 20J, Miriam, Angelika gehören sicherlich in diese Foren, um die Grenzen auch wirklich erkenntlich zu machen und übereifrigen Befürwortern etwas am Alibi zu rütteln, auch wenn die ein oder andere Sache ein Fake sein sollte, so trifft sie doch die Realität! Allzu viele Magger vergreifen sich immer mehr an den Töchter ihrer sogennanten Tussies und wir müssen dann als Sündenböcke herhalten, weil sich Betroffene wegen der Sozialstrucktur/Familien-Clanstrucktur keiner ran traut.

Doch noch etwas Fun vorm Schluss meiner Geschreibe, hoffentlich wirds nicht jetzt zu genau aufgefasst und ich fliege mal wieder aus em Forum:

Bei uns in der nähe is en Freibad mit ner Riesengrossrutsche (HäpppyhäppySummer), logo dann auch mir ner sehr, sehr hohen Leiter(!), goil, und wenn de da Dich in die Schlange an der richtigen Stelle einreihst und dann endlich der Zeitpunkt der Leiterkletterei kommt..., soll ich vor der Zensur aufhören(?), geniale Erfindung diese Riesenrutschen.





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]