Jenseits aller Welten


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Neverland am 24. Juli 2000 00:50:18:

In irgendeinem Posting hatte ich mal von jemanden gelesen, das Pädophilie mehr ist als das sammeln von Pic`s. Und ich möchte da noch ergänzend hinzufügen, es ist mehr als nur Kinder zu lieben. Pädophilie kann auch ein anderes Lebensgefühl sein. Für mich bedeutet dieses andere Lebensgefühl, das ich meine, in Kindern die wahren Menschen gefunden zu haben. Jetzt werden bestimmt sich einige an die Stirn tippen und sagen " Also Kinder und wahre Menschen??". Und dann kommt der Hinweis Kinder können auch grausam sein, können auch gemein, können auch sogar gefährlich sein!. Stimmt! Das sehe ich genauso. Nur wir Erwachsenen nennen uns auch Menschen und können trotzdem grausam, und sehr sehr gefährlich werden! Warum habe ich dieses Gefühl, in Kindern die wahren Menschen gefunden zu haben. Ich hab darüber sehr oft in der letzten Zeit nachgedacht. Und mir ist auch in der letzten Zeit aufgefallen, das ich mit Erwachsenen nicht gut zurechtkomme. Das liegt daran weil ich eine andere Sprache spreche. Sie wird von Erwachsenen oft missverstanden. Bei Kindern ist das anders. Bei Kindern brauche ich erst garnicht zu sprechen, sehr sehr oft passiert es mir, das wir uns einfach nur anschauen. Dann fangen wir an zu lachen und wir verstehen uns einfach. Das hört sich so simpel und einfach an, und es ist auch so simpel und einfach. Natürlich giebt es auch Kinder die lassen mich links liegen, oder ich beachte sie nicht. Aber sehr oft kommt es zu solchen schönen Augenkontakten. Dann entsteht ein Moment der Stille und ich komme durch ein Tor in das Land der wahren Menschen. Und ich spreche ihre Sprache. Und die Sprache der Kinder ist die Sprache des Herzens. Darum nenne ich sie auch die wahren Menschen, weil sie diese Sprache noch nicht verlernt haben. Zu schwülstig alles?. Mag sein. Es ist für mich ein Weg das Verhältniss Kind-Erwachsener neu zu überdenken, Kinder ganz neu zu sehen, sie zu begreifen. Ich wende mich ab von der Erwachsenenwelt zur Kinderwelt, weil ich meine das beide Welten auch eine Welt sein könnte. Im Moment ist die Kinderwelt abgespalten von unserer. Und wenn wir lernen Kinder und Erwachsene in einer gemeinsamen Welt zu vereinen, dann werden viele Dinge sich zum guten wenden. Was wir Erwachsenen verlieren werden, das ist Macht! Was wir gewinnen können, das wir vielleicht von unseren Kindern wieder lernen können die Sprache des Herzen zu sprechen uns vor den Zeitdieben in acht zu nehmen und unser Lachen nicht zu verkaufen. Vielleicht werden wir dann auch wieder unter einen Regenbogen ein wenig mehr Frieden in der Welt bekommen.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]