Danke das mein Nick auch im Willkommen war.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alice i.W. am 16. September 2000 21:06:33:

Als Antwort auf: Willkommen geschrieben von Christiansen am 16. September 2000 17:33:09:

Es ist nicht die Politik, es sind nicht die Pharagraphen und Tabus, es ist nicht die gesellschaftliche Unaufgeklärtheit...

Es ist einzig und allein die Angst der Eltern um ihre Kinder!

Ich kann in der Politik noch so gute Ergebnise erreichen, kann den Kampf um Definitonen und Strafbestände gewinnen...

Doch es wird immer wieder die Angst der Eltern um ihre Kinder da sein!

Und weil solche Märchen wie dies von Miriam weiter unten, solche Erlebnise wie die von Angelika und sowas wie die Sache mit Sugardadys (Ex) Darling 20 J., dann doch weiter passieren werden, wie weiter Frauen und Männer vergewaltigt werden...

Ist es doch das grösste und vorderste Recht der Eltern Angst um ihre Kinder zu haben, ungeachte wie diese sich erstmal Ausdrückt.

Für mich als pädophiler Mensch ist dieser weitere Teil in meiner Vielfallt der Empfindungen was mir Vertrautes, doch bei Eltern mit Kinder ist dies allein schon instinktbedingt einer der vielen feindschaftlichen Dinge von aussen die ihre Kinder da mit einbeziehen, nicht die Kinder sind in diesem Falle in ihrer Unschuld und Natürlichkeit die Betroffenen, sondern die Eltern.

Über was gings Eigentlich direkt? Phädophile hatten einen Meinungsaustausch in einem Forum, klingt sogar im Sinne und der Tratition dieses Wortes aus einer Historie wo Knabenbilder auf Vasen an der Tagesordnung waren.

Ja, die Strafgezetze sind irrsinnig und unlogisch verschärft, die Bewölkerung und deren selbsternannten, sogar einige gwählter Hüter beobachten. Doch auch diese bemerken heute zumindest Ansatzweise, dass sich nichts ändert so gibts zum Beispiel das Bostener Abkommen und bei der Polizei in unserem Lande ein Interessanter Richtlinien Text in Bezug auf Pädohilie, gewiss, all das ist noch nicht das Wahre, aber im Denken der kollegtiven Stigmatiesierng tuen sich doch inzwischen einige Differenzierungen zwischen Pädophielie und Kinderschänderei bemerkbar erkennen lassen.

Doch immer wieder wird die Angst der Eltern um ihre Kinder der entscheidende Faktor sein!

Ich bin nicht Maxim, nicht Ausnahme, nix Vorbild und meine Art beruht auf meine Art Mensch zu sein und an Menschen ran zu gehen, begünstigt durch Zuspruch meiner Mitmenschen in anderen Lebensbereichen, geben sich mir Möglichkeiten vertraulicher Gespräche und dabei kann ich dann auch mit "Normalos" über Pädophilie reden, dabei Überwiegen, bei mir, die positiven Erfahrungen, auch wenn die Ausnahme einer Einzigen negativen Erfahrung zu sehr viel Ärger und Unrecht, zu ner Menge Verluste und Tiefpunkten geführt hat.

Doch dadurch habe ich gelernt wie wichtig für mich ist, Toleranz in meinem Hirn zu erkämpfen und mit vielen Schwierigkeiten habe ich es geschafft auch dieses anzunehmen (Ich war doch so gerne der missverstandene und zu Unrecht verdammte).

Heute habe ich echt keine Probleme mehr mit Pädophilie, ich kann mein Leben damit leben, doch ich kann durchaus verstehen warum Andre, damit meine ich hier die Normalos und nicht die Pädophilen die wirklich arg unter ihrer Empfindungsentdeckung leiden (derer gibts viele), nicht damit leben können. Ich selbst will nicht den offenen polischen Kampf, ich ziehe die Basisarbeit mit all ihren würdeverletzenden Konsequenzen vor, hier kenne ich meine Erfolge die bis heute doch angenehm Dauerhaft sind und einige Eltern doch wissen das der Pädo nicht der "Schwarze Mann" ist.

Also habe ich auch hier so geschwaffelt, als wäre Pädophilie ne Selbstverständlichkeit. Meine Isis, ich war da wirklich etwas voreilig schnell in den pädophilen Funbereich rübergerutscht, doch dies wegen der vielen Beiträge, ich ging davon aus, das dies Forum keine Angst vor Schliessung hat, sondern halt so flexibel ist wie die Arschlöscher aus der rechten Szene (auch vom Gegner kann ich lernen)und eigentlich hab ich nix weiter gemacht wie Freude an GL mal runter zu kritzeln, wie sie halt bei mir so ist, und war ein wenig skeptisch in Sachen Ü-Kamera von Manfred aus 50, doch dem habe ich ja schon ein Posting auf Re gemacht.

So zum Abschluss: Hey Kane, Deine Antwort auf meinen Satz: "...es gibt noch was anderes als Sexualität..." is coooooollll.

Nix für ungut, wenn íhr mich hier nich mehr haben wollt find ich`s okay und werde dann schweigen oder sowas halt in der Art, oder war das Anders, Ähäm, oje, na was denn nu... ?

Gruss an Alle

Eure Alice i.W.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]