Lewis Carroll und anderes


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Centauri am 24. Juli 2000 01:42:22:

Hallo!

Ich freue mich, dass es nun auch mal ein deutschsprachiges Forum bezüglich GL gibt. Allen Nicht-Pädophilen, die dieses Forum besuchen, möchte ich empfehlen einmal das Leben von Lewis Carroll (Autor von "Alice im Wunderland") zu studieren. Er ist das beste Beispiel dafür, dass Childloving nichts mit Missbrauch zu tun hat. Kleine Mädchen waren für Lewis Carroll der Mittelpunkt seines Lebens und er hatte auch viele derartige Bekanntschaften, wobei er sich jedoch immer wie ein richtiger Gentleman verhalten hat. Aber in unserer heutigen Gesellschaft ist es sowieso egal, wie man diskutiert. Wir Pädophile haben die Juden als meistgehasste Minderheit abgelöst. Jetzt, wo in England dieses arme achtjähriger Mädchen (Sarah Payne) ermordert wurde, hat die Hexenjagd auf Pädophile wieder einen neuen Höhepunkt erreicht. Wir leben nun zwar im 21. Jahrhundert, aber für uns herrscht das tiefste Mittelalter, doch auch diese Zeit wird einmal vorbei gehen. Vielleicht dauert es viele Jahrzehnte, aber viel schlimmer als jetzt kann es auch nicht mehr werden.

PS: Wer es noch nicht kennt: Auf http://www.annabell.net/index.htm gibt es das größte englischsprachige GL-Forum, wo auch streng darauf geachtet wird, dass alles sauber und legal bleibt.

Centauri




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]