Ebenfalls danke.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 17. September 2000 16:23:21:

Als Antwort auf: Re: Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ? geschrieben von Daniel am 17. September 2000 14:17:44:

Hi Daniel.

>Ich finde die Idee klasse und würde selbst gerne solche Bilder machen ...

Und ich finde es super, daß ich doch um einiges mehr Unterstützung bekommen habe, als erwartet. Danke dir.

>Woher man die Darstellerinnen bekommt ist ein Problem aber in der Tschechei denke ich dürfte das kein Problem sein...

Warum in der Tschechei..? Oh, du meinst, ich soll die Fotos in Ländern machen, wo es weniger ein Problem ist, Kontakt zu kleinen Mädchen zu finden, richtig..?
Dann könnte ich auch zu mir nach Rußland fahren. Dort wäre das überhaupt kein Problem, kleine Models zu finden.

Aber eigentlich habe ich mir gedacht, das Ganze hier in Europa zu organisieren.

Na ja, mal sehen.. Wenn, dann ist es sowie so noch 'ne Weile hin, bis ich das mache.

Die Leute in diesem Forum bekommen die ersten Abzüge :-))) !!!
(Nur bei Wunsch, natürlich)

Bis dann


Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]