Re: Meine Meinung über euch!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sabrina am 17. September 2000 19:02:21:

Als Antwort auf: Re: Meine Meinung über euch! geschrieben von Kane am 17. September 2000 16:02:16:

>Hallo Sabrina.
>
>Weißt du, es ist langsam ätzend solchen Leuten wie dir immer wieder das selbe erklären zu müssen.
>Ich fasse mich kurz, ansonsten lies BITTE ALLE postings in diesem Forum, um nach vollziehen zu können, was ich meine.
>>KINDER HABEN IN EUREN SEXPHANTASIEN NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU SUCHEN!!!
>Als erstes: Die Phantasien Eines jeden kannst du weder überwachen, noch kannst du jemandem sagen, was in seinen Phantasien vorkommen darf und was nicht. Das ist lächerlich. Die Gedanken jedermanns sind frei, dazu lebst du auch in diesem Land in heutiger Demokratie und nicht in meinem Land im damaligen Kommunismus.
>
>>Wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, schluckt meinetwegen Medikamente gegen euren krankhaften Trieb oder laßt euch einen Keuschheitsgürtel anlegen. Aber bleibt mit eurem perversen Verhalten von den Kindern weg! Vielleicht kommen wir dann endlich so zu einer Gesellschaft, in der Straftaten mit sexuellem Hintergrund, der Vergangenheit angehören.
>Bla, bla, bla... bla, bla, bla...
>Immer wieder das selbe, schluckt Pillen, lasst euch kastrieren, bla, bla ..
>Jetzt hör mal zu, keiner in diesem Forum hat sich je an einem Kind vergriffen oder wird es je tun. Jeder in diesem Forum VERABSCHEUT Gewalt gegen Kinder nicht weniger als du. Ja, ich auch. Ich würde Männern, die kleinen Mädchen körperlichen und seelischen Schaden zu fügen persönnlich den Schwanz rausreissen (Tschuldigung). Du hast dich leider im Forum geirrt. Du suchst das Forum agressiver, sexueller Triebtäter mit Vorliebe für Kinder. Dies ist jedoch das Forum der MädchenLIEBHABER, was für uns auch nicht immer mit Sex assoziiert (ich hoffe, ist jetzt richtig geschrieben) werden muß. Lies dir bitte einfach andere, frühere postings durch.
>Wenn du jetzt meinst, daß die Leute hier nur die braven makieren und zu Hause Orgien mit Minderjährigen durchführen, sage ich dir folgendes:

>Solche Leute hätten es nicht nötig, sich hier aufzuhalten. Glaube mir, es gibt im Netz auch genug Orte, wo sich Triebtäter auch ungestört und total freizügig unterhalten können. D.h. wer hier postet, postet die Wahrheit über sich (na, teilweise, auf jeden Fall).
>Von Leuten wie uns haben weder die Kinder, noch die Erwachsenen was zu befürchten.
>
>Was anderes ist natürlich, daß nicht jede Mutter einverstanden ist, daß ihre Tochter Kontakt zu jemandem hat, der so viel älter ist und außerdem mehr als nur freudschaftliche Gefühle für die Kleine pflegt. Das kann ich verstehen.
>Doch das ist ein anderes Thema.
>
>>Ich hoffe, daß ihr Männer alles tut, um unser aller Leben von dieser unnötigen Verletzung der Würde des Kindes zu befreien.
>Keiner von uns will diese Würde auch in geringster Weise verletzen.
>
>> Dazu gehört z.B. auch das Internet von krankhaften Gedankengut zu säubern.
>Da finde ich daß die Leute nicht recht haben. Klar sollte man die extremen Hardcore bilder (ich verabscheue sie nicht weniger.. Übrigens lese dir bitte zu diesen Bilder auch die Meinungen der anderen durch) aus der Welt schaffen. Aber Ich finde, daß manche Bilder ruhig bleiben können.
>
>> Ein Bild eines unbekleideten Kindes gehört sicherlich nicht dazu. Sonst würde sich jeder Vater, der am FFK-Strand Urlaubsfotos macht, schon strafbar machen.
>Gut daß du wenigstens das erkennst :-)
>>Ich hoffe, daß diese schrecklichen Dinge endlich der Vergangenheit angehören.
>Das hofft jeder von uns.
>Wie vom Forummaster in aller ersten posting schon gesagt wurde:
>Ein Pädophiler ist nicht ein Kinderschänder und ein Kinderschänder ist nicht Pädophil.
>Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst, dann lade dir aus dem Netz Informationsmaterial runter, dann wirst du sehen, was gemeint ist.
>Wenn nicht, poste hier bitte nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr auf Unwissende, die einfach nur ihren frust hier ablassen.
>
>Machs gut
>Kane

Da du anscheinend nicht erkennst, daß sexuelle Phantasien und Praktiken gleich welcher Art nicht für Kinder geeignet sind, bist du garantiert ein weiterer Kandidat für den Knast. Hoffentlich für lange Zeit, du perverses Schwein!!!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]