Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von "Gegnern" durchlese...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von phoenix am 18. September 2000 00:16:18:

Als Antwort auf: Wenn ich mir hier so die Beiträge von geschrieben von Danny am 17. September 2000 23:56:51:


hi danny,

>... dann frage ich mich manchmal, woher haben die ihr "Wissen"?

von mir, ich bin nämlich von euch "kinderfreunden" entjungfert worden - zu nem zeitpunkt, als ich noch keine spur von sexualität hatte - aber das spielt ímmer dann keine rolle, wenns um euren spass geht, nicht wahr?


Anscheind gehen all diejenigen, die unsere Neigung nicht nachvollziehen können oder wollen, davon aus, dass junge Mädchen oder Jungs keine eigene Sexualität haben und können sich nicht Vorstellen, dass sie selbst schon im jungen Alter sexuelle Kontake haben wollen.

ich kanns mir nicht nur nicht vorstellen, ich weiss, dass es so ist - ich war nämlich auch mal jung, so wie alle anderen hier auch. und deshalb kann das JEDER beurteilen, und die mehrheit kommt wohl zu dem schluss, dass sie als kinder keine sexualität leben wollten - ist das so schwer zu verstehn?

>Es geht hier doch nicht darum (mir jedenfalls nicht) gegen den Willen von Mädchen oder Jungen Sex mit ihnen zu haben. Ich weiss es aus eigener Erfahrung und vom Hörensagen (glaubwürdige Angaben), dass viele Kontakte gerade von den jüngeren ausgehen.

ach ja? seltsam nur, dass meine persönlicher erfahrungen da völlig anders waren

>Abschliessend möchte ich noch anmerken - und dass sind auch eigene Erfahrungen, dass gerade diejenigen, die am lautesten protestieren, selber Dreck am Stecken haben.

ja, das hättest du wohl gern, aber ich muss dich enttäuschen - ich habe kein sexuelles interesse an kindern, ganz im gegenteil. mir sind gleichstarke sexualpartner bedeutend lieber

>Danny

phoenix




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]