Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 00:56:53:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von phoenix am 18. September 2000 00:08:16:

>hi 13,
>... und wie willst du das machen? *gggg*
>phoenix


Warte mal ab, wie der Forenmaster entscheidet. Ich habe hier nichts zu bestimmen. Egal was Er machen wird, ich bin mit allem einverstanden.
Er hat bisher mein vollstes Vertrauen und das soll auch so bleiben.
Es sei denn, er entpuppt sich als einer von Euch, wie Du, was wir nicht hoffen wollen, und ich nicht glaube. Die Anonymität macht leider alles möglich und deshalb halte ich davon überhaupt nichts. Meine Person ist bekannt und das ist kein Problem für mich, im Gegenteil. Also Drohungen meines Outens gehen vollkommen ins Leere und sind sinn- und zwecklos. Du hast keine Chance. Ansonsten siehe mein posting von heute.
Was ich weiter mit Dir machen würde, dass lassen wir mal außen vor. Du bist krank und blind vor Hass, und Du muß das verarbeiten und ablegen, sonst bist Du weiter dein ganzes Leben lang geschädigt und wirst den Dir angetanen tatsächlichen, sexuellen Mißbrauch nicht mehr los werden. Du steigerst Dich da in eine Sache hinein, die Dich nicht mehr glücklich machen läßt. Und Du tust vielen, vielen pädophilen Menschen sehr großes Unrecht an, was Du später nie wieder gut machen kannst. Du kennst nur deinen Mißbraucher als Täter, aber nicht die 99,99 % der Pädophilen, die Kinder lieben und Ihnen niemals etwas antun könnten und auch nicht tun. Das müßte eigentlich auch Dir als Mißbrauchten irgend wann mal klar werden, dass nicht alle Pädos Monster sind.
Ich kann nur hoffen, dass Du bald wieder zurück findest zur Normalität.
Dieter(k13)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]