Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 10:03:17:

Als Antwort auf: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von Krumme13 am 17. September 2000 22:20:19:

Die letzten Einträge sogenannter "Kinderschützer" entsprechen Straftatbestände des Strafgesetzbuches.

sogenannter kinderschützer? Du meinst das wirklich oder? hier unterhalten sich welche darüber kipo selber herstellen zu wollen und du sprichst von sogenannten kinderschützern?

bis jetzt hatte ich hier immer nur gelesen, und war sogar geneigt zu glauben, das es pedos gibt, die kindern nichts wollen. aber nun bin ich in meiner meinung doch sicher, das dieses forum nur schön sauber gehalten wird. wie in vielen anderen von pasimony genauso. vielleicht gibt es wirklich 2 oder 3 pedos, die kindern nichts tun. aber die masse ist wohl eher anderer meinung. sie wollen sex mit kindern (nach unten keine grenze). hier im forum wurde dieser ilja angeführt der mir sehr wohl bekannt ist aus den newsgruppen. viele von euch sind der meinung kinder könnten spass daran haben, nen schwanz in sich zu spüren, ja sie wollen es sogar.

und du sprichst von sogenannten kinderschützern? es hat sich hier keiner die mühe gemacht gegen kane vorzugehen, der nun wirklich anregt bilder von kindern herzustellen. auch kane ist mir aus anderen foren bekannt. das wäre echter kinderschutz. ihr tut alle nur so. aufgeilen an kipo. kipo als wichsvorlagen. einen hochkriegen beim anblick von geschändeten kindern. und du sprichst von sogenannten kinderschützern.

liebe zu kindern? das ist doch nur eine phrase von euch. kinder beobachten an spielplätzen. in hausfluren - nachdem sie ihre hilfe angeboten haben, zudringlich werden. nachdem sie sich ihr vertrauen erschlichen haben. du tust mir leid. ich werde dich im auge behalten. glaub mir, das ist ein versprechen, und bei der ersten verfehlung von dir, werde ich nicht zusehen. das kannst du mir glauben.

Mit von Haß erfüllten und verrückten Menschen ist keine Diskussion mehr möglich.

was hast du für eine reaktion erwartet? es geht um kinder, und eltern die besorgt sind um ihre kinder. ich bin froh, das es nicht viele gibt, dir eure reine ehrliche (könnte kotzen) liebe zu kindern (natürlich ganz ohne hintergedanken *kotz) glaubt.

Diese gehören dahin, wo auch die tatsächlichen Vergewaltiger und Mörder von Kindern gehören: Auf die Anklagebank und öffentlich an den Pranger gestellt.

aplauss!!!!

Es sind Täter gegen die Menschlichkeit und einer humanen Gesellschaft.

und welche sollen das sein? nun aber mal gespannt bin.

Ab mit Ihnen in den Kerker, wo sie Uns hinhaben wollen. Keine Gnade den Tätern.

das nötigt mir echt ein müdes lächeln ab.

Ihr könnt von "Glück" reden, dass es (noch) keine geschlossene Front von Pädophilen gegen einen solchen Dreck gibt. Wartet die Zeit ab, wir vergessen niemals und führen "schwarze Listen", werden euch ausfindig machen und identifizieren und dann gnade euch Gott.

soll ich jetzt zittern? diese geschlossene front wird es nie gegen. dafür werden die sogenannten kinderschutzvereine schon sorgen. da kannst du sicher sein.

Die Gesellschaft wird sich gegen Euch wenden, denn in allem was tut, arbeitet Ihr den Pädophilen gerade zu in die Hände. Das habt Ihr nur noch nicht gemerkt.

wenn du dich da man nicht irrst.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir bei falschen Anschuldigungen gegen -Krumme13- durch unsere Anwälte unverzüglich Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen werden. Dabei lassen wir uns überhaupt nicht von irgend welchen gewalttätigen Drohungen einschüchern und beeinflussen.
Die Kriminalität gegen Pädophilie hat keine Chance.

wow

Casjopea (selbst opfer)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]