Re


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 18. September 2000 23:30:45:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von geschrieben von Georg am 18. September 2000 23:05:43:

na das ist ja ein extrem einseitiges Wissen. Vergewaltiger sollen wie Verge-
>waltiger bestraft werden. wobei ich durchaus dafür eintrete (wenn das nicht
>schon der Fall sein sollte), dass das Opfer auch eine männliche Person sein
>kann. und dann auch noch Pornografie. Strafrahmen nach oben ausschöpfen, wenn
>das Opfer ein Kind ist. mit diesen sehr wenigen extrem negativen Fällen werden
>die Psychologen konfrontiert.

Extrem wenige Fälle???? Laut der Statistiken wird jedes fünfte Kind in Deutschland in der Jugend missbraucht! Nennst du DAS sehr wenig? Es mag richtig sein, dass ich nur sehr wenige Fälle von positiven Erlebnissen kenne (ja ich kenne auch solche). Allerdings nur aus Sicht der Kinder! siehe Thread "Übertrag aus altem Posting"

und diese extrem wenigen negativen Fälle werden
>der Öffentlichkeit als die gesamte Wahrheit präsentiert. und die Medien stos-
>sen kräftig ins selbe Horn. um Auflagen und Einschaltquoten zu steigern.
>so wird die Hetero-Masse in Hysterie versetzt, hat eine letzte Minderheit,
>auf der sie herumhacken kann.

Es geht nicht darum auf einer Minderheit rumhacken zu können. Es geht um die Gefahr die durch die Pedos entsteht. Andere werden durch deren Denkweise angestiftet, so entstehen u.a. Vergewaltiger. Ausserdem werden hier im Board mehr als genug Leute als "harmlose Pedos" bezeichnet, und dennoch lassen sie eindeutige Absichten durchscheinen. Pedophilie ist das Sprungbrett zum Missbrauch, denk immer daran.

hast du schon mal was von positiven Fällen gehört? vermutlich nicht.
>Jemand, der als Kind eine glückliche und erfüllende Beziehung zu einem Erwach-
>senen hatte, wird das als Erwachener nicht an die große Glocke hängen. Wegen
>der zu erwartenden negativen Reaktionen seines sozialen Umfelds.
>wir müssen zusammen darauf hin arbeiten, dass es in Zukunft weniger Opfer gibt.
>die Pädophilen können wir nicht abschaffen, sie entstehen immer wieder von
>selbst (hast du dir schon mal überlegt, warum das so ist? in der Natur hat immer
>alles seinen Sinn).

Es gab vor nicht all zu langer Zeit jemanden der ein Buch über Vergewaltigung geschrieben hat. Er formulierte darin, dass Frauen selbst schuld wären, wenn sie sich aufreizend anziehen und Männer durch Gestik zur Vergewaltigung reizen würden. Da Männer ja sowieso Triebgesteuert sind, ist es also ganz natürlich zu beherrschen und zu vergewaltigen? Ist es das was du sagen willst mit der "Natur"?

wir müssen die Pädophilen wieder in die Gesellschaft inte-
>grieren, aus der sie 1871 ausgegrenzt worden sind. wir müssen ihnen beim Coming-
>out helfen. ihnen ein Regelwerk für den Umgang mit Kindern in die Hand geben.

Siehe Thread "Übertrag aus altem Posting"

ein Pädophiler mit diesem Wissen wird viel eher seiner Verantwortung gerecht
>werden als einer, der gar nicht weiß, daß er pädophil ist und sich als ein
>Monster der Gesellschaft sieht, das er nicht ist.

er wird in dem moment zum Monster, indem er plant. Es wird nicht bei jedem bei KP-wichsen bleiben.

extrem übertriebene Polemik! wieviele Mädchen, die Sex mit einer erwachsenen
>Frau oder einem erwachsenen Mann haben wollen, haben schon eine Waffe?
>wenn du etwas positives leisten willst, dann unterlass bitte solche Polemik.
>sonst nimmt dich eh niemand ernst.

Selbstverständlich war das Sarkastisch gemeint. Aber mach dir mal klar was du da erzählst. Es geht nicht, dass "Sie wollte es so" zur allmächtigen Entschuldigung für Missbrauch wird! Die Gründe findest du im Thread "Übertrag aus altem Posting"




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]