Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von "Gegnern" durchlese...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 19. September 2000 00:07:15:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von geschrieben von Georg am 18. September 2000 23:05:43:

>Mein Wissen kommt von Vergewaltigten Kindern, die sich mit mir unterhalten
>haben! Von Kindern die betäubt und vor laufender Kamera anal vergewaltigt
>wurden!

>na das ist ja ein extrem einseitiges Wissen. Vergewaltiger sollen wie Verge-
>waltiger bestraft werden. wobei ich durchaus dafür eintrete (wenn das nicht
>schon der Fall sein sollte), dass das Opfer auch eine männliche Person sein
>kann. und dann auch noch Pornografie. Strafrahmen nach oben ausschöpfen, wenn
>das Opfer ein Kind ist. mit diesen sehr wenigen extrem negativen Fällen werden
>die Psychologen konfrontiert. und diese extrem wenigen negativen Fälle werden
>der Öffentlichkeit als die gesamte Wahrheit präsentiert. und die Medien stos-
>sen kräftig ins selbe Horn. um Auflagen und Einschaltquoten zu steigern.
>so wird die Hetero-Masse in Hysterie versetzt, hat eine letzte Minderheit,
>auf der sie herumhacken kann.
>hast du schon mal was von positiven Fällen gehört? vermutlich nicht.
>Jemand, der als Kind eine glückliche und erfüllende Beziehung zu einem Erwach-
>senen hatte, wird das als Erwachener nicht an die große Glocke hängen. Wegen
>der zu erwartenden negativen Reaktionen seines sozialen Umfelds.
>wir müssen zusammen darauf hin arbeiten, dass es in Zukunft weniger Opfer gibt.
>die Pädophilen können wir nicht abschaffen, sie entstehen immer wieder von
>selbst (hast du dir schon mal überlegt, warum das so ist? in der Natur hat immer
>alles seinen Sinn). wir müssen die Pädophilen wieder in die Gesellschaft inte-
>grieren, aus der sie 1871 ausgegrenzt worden sind. wir müssen ihnen beim Coming-
>out helfen. ihnen ein Regelwerk für den Umgang mit Kindern in die Hand geben.
>ein Pädophiler mit diesem Wissen wird viel eher seiner Verantwortung gerecht
>werden als einer, der gar nicht weiß, daß er pädophil ist und sich als ein
>Monster der Gesellschaft sieht, das er nicht ist.
>Georg.

Hallo, mir wohl noch unbekannter Georg,
Die o.g. Beschreibung wirklicher Gegebenheiten und realer Situation ist wohl die Bessere, die ich hier bisher gelesen haben. Besser hätte ich das wohl alles auch nicht erklären können. Man kann also nur hoffen, dass diese Saat aufgeht und Früchte trägt. Damit wäre allen Beteiligten geholfen, und wir könnten optimistisch in die Zukunft blicken.

Hier nur mal kurz an alle Teilnehmer:
Es ist hier ja im Moment eine ganze Menge los und auch zu mir und -Krumme13- wurde sehr viel gepostet. Da ich hier bis heute für drei Tage einen neuen Mitarbeiter der Redaktion zu Besuch hatte, und ich diesen erst einarbeiten mußte, kann es mit der Beantwortung etwas dauern. Ich glaube nicht, dass ich das heute noch alles schaffen werde.
Bis dahin empfehle ich mal wieder, unsere Homepage zu besuchen, um sich genauer über K13 und das Thema der Pädophile im Allgemeinen und über eine pädophile Redaktion usw.... zu informieren. Das gilt natürlich insbesondere für die Teilnehmer, die offenbar nur pädophile Vergewaltiger und Mörder zu kennen scheinen und nicht die pädophil-liebenden Menschen zur Kenntnis nehmen wollen und somit ignorieren. Das kann es natürlich nicht sein, wie man miteinander umgehen sollte. Das wars erst Mal für den Moment.
Gruß Dieter(k13)
PS: Ach noch was zu den o.g. positiven, pädophilen Beziehungen:
Als Beispiel von sehr vielen - Das Buch von Wolf Vogel-Heimliche Liebe-
Darin erzählen heute Erwachsene aus ihrer Kindheit über pädosexuelle Erfahrungen über ihre Beziehungen als Jungen zu ihren pädophilen, erwachsenen Freunden. Wer dieses Buch gelesen hat, der wird seine total einseitig Haltung aufgeben müssen. So hart es auch für die tatsächlich mißbrauchten Opfer ist. Man kann und darf nicht seinen Hass auf seinen persönlichen Täter auf alle Pädos ausweiten. Das ist Unrecht!





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]