Re: Zusammenfassung


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 19. September 2000 00:09:01:

Als Antwort auf: Re: Zusammenfassung geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 15:41:38:

> ich kann deine wunsch schon verstehen. nur ich lese dieses forum schon
> sehr lange. und immer wieder musste ich sehen, wie du als master,
> immer wieder gezwungen warst, alle im zaum zu halten. weil es eben
> nicht so ist, das alle pedos harmlos sind. vieles kann man
> unterschwellig lesen. ich las in irgend einem forum (die nummer habe
> ich leider nicht mehr)
>

Hallo Casjopea,

es wird Dich vielleicht überraschen: Ich persönlich habe mit anderen Pädos
eher schlechte Erfahrungen gemacht. Es sind tatsächlich nicht alle harmlos.
Jemand, dessen Taten nicht seinen Worten entsprachen, hätte mich beinahe in
den Abgrund gerissen. Weißt du wer der größte Feind des Pädophilen ist? Da
fällt dir bestimmt das Kinn auf den Tisch... der nächste Pädo! Es ist
leider so.

> und hier:

Ich kenne solche Erzählungen und es macht mich immer sehr traurig wenn es
so endet. Aber du kannst mir glauben: Es gibt auch andere Berichte. Lies
mal Lufträume von Nils Engelmann.


> das sagt doch genug aus oder? mehr muss man da echt nicht zu sagen.

Eben nicht. Das sagt eine Seite aus, die du sehen WILLST. Die andere mögliche (vorhandene) Seite ignorierst du. Aber da bist du nicht allein.

> da bin ich aber mal gespannt wie das aussehen soll. du meinst ein
> profil, hinter dem sich die pedos verstecken können? was sie
> gesellschaftsfähig macht? was ihre wahren absichten verschleiern soll?

Du legst dir selbst Scheuklappen an. Warum starrst du nur auf eine Seite? Hast du Angst vor der anderen? Glaub mir, die gibt's.

> da bin ich wirklich mal gespannt drauf.

Ich ehrlich gesagt auch:-)

> übrigens, die kinderschutzvereine haben auch schwarze listen, und die
> werden länger und länger.

Ach diese Listen...

> >hängt um die GLs wie ein Mühlstein. >Ich nehme die Anfrage aus
> verständlichen Gründen wieder raus.
>
> zu unrecht?

versteh ich nicht...

> nur derzeit? also GL und BL stehen doch darauf sich am missbrauch von
> kindern zu ergötzen und sich zu befriedigen?

Bist du eigentlich so kurzsichtig oder tust du nur so.

> es ist also nicht strafbar wenn hier darüber diskutiert wird, ins
> ausland zu reisen um kinder zu finden die man dann fotografieren kann,
> damit diese bilder dann als wichsvorlage verwendung finden?

Ob darüber diskutiert wird oder nicht. Wenn jemand sowas vorhat, dann wird er das auch verwirklichen - mit oder ohne Forum. Vor einigen Wochen kam in SpiegelTV eine Reportage über den Kinderstrich an der Tschechischen Grenze. Da wurde ganz genau beschrieben wie man vor Ort vorgehen muss um Sex mit kleinen Mädchen zu machen. Man wende sich vertrauensvoll an eine Prostituierte, schiebe ihr einen 50er extra ins Höschen und dann hat man freie Fahrt. Oder wenn mal wieder in grossen Lettern in einer bekannten Zeitung steht: "Kinderpornos im Internet - es wird immer schlimmer" - und dann abends die Webung kommt: "Drin, das ging aber schnell." Da laberst du was von strafbar wenn hier diskutiert wird... fass dich mal an den Kopp.

> das wundert mich dann aber wirklich.

Damit kann ich leben.

> was dein statement zur herstellung von kipo angeht, na da kann ich nur
> sarkastisch drauf antworten: sie sollten wirklich bei der kripo
> nachfragen. und ich bin mir da ziemlich sicher, das sie direkt mit der
> zahnbürste und nem kleinen köfferchen antreten können

Da bin ich ausnahmsweise mit dir einer Meinung... aber das ist bestimmt nur ein Bestandteil meines Deckmäntelchens:-)))

Gute Nacht...




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]