Auf deine Meinung habe ich gewartet.


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 19. September 2000 12:38:03:

Als Antwort auf: Zusammenfassung geschrieben von Christiansen am 18. September 2000 11:15:52:

>Geschrieben von Kane am 17. September 2000 16:16:25:
>Als Antwort auf: Bilder geschrieben von Sakura am 17. September 2000
>15:36:00:

Hallo Admin.


Ich habe auf dein Kommentar mit einem vernünftigen Rat gewartet. Danke !

>Hallo Sakura.
>Ich danke dir vielmals ür die Unterstützung. Deine Tips sind auch sehr
>hilfreich.
>Nur leider habe ich nicht so viel Ahnung vom Fotographieren, würde
>aber sehr gerne Qualitätsfotos machen.
>usw.

Entweder habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt oder was falsches gesagt, aber irgendwie fühle ich mich leicht mißverstanden :-/ . Ich frage mich, od du wenigstens mitbekommen hast, daß es um soft-fotos geht ? Und daß ich niemanden nötigen wollte.


>C:
>Also ich würde vorschlagen: Wenn ihr unbedingt Neuland ausloten wollt
>dann geht euren Weg! Ihr wollt neue Fotoserien von kleine Mädchen
>erstellen und habt dazu schon ein recht ausgereiftes Konzept.

Haben wir ?

>Wenn ihr auf dem rechtstaatlichen Boden bleiben wollt, dann müßt ihr die Eltern
>um Erlaubnis fragen,

Klar

>erklären was ihr mit den Bildern vorhabt (ins Internet stellen)

Auch klar

>und vor allen Dingen den pädophilen Hintergrund erklären.

Nicht klar.. Warum das denn jetzt?

>Es ist natürlich möglich, dass einige Eltern sagen: "Na klar
>finde ich es super wenn meine Tochter nackt vor der Kamera posiert um
>der GL-Gemeinde die Triebspitze zu nehmen..."

Sarkasmus ist nicht nicht nett :-/

>Ob ein Staatsanwalt
>dieses Vorhaben ebanfalls so fröhlich begrüßt, darf bezweifelt werden.

Man, war mir schon klar, daß diese Idee wenig realistisch ist und viel Aufruhe und Komplikationen mit sich bringen wird. Aber es war ja auch nur 'ne Idee. Was ich ECHT machen wollte, ist sie einfach nur hier in das Forum setzen und die Meinungen der mehr erfahrenen Leute zu hören. ABER NICHT DIE MEINUNGEN DIESER AFFEN, DIE SICH JETZT LEIDER HIER EINGENISTET HABEN, da die mir sowie so absolut egal sind. Wenn die Leute das bemerkt haben, stand über meinem posting: "Was ich gerne machen würde... bla, bla... Meinungen bitte". D.h. es war nur 'ne Idee. Da ich nur Unterstützung von den Leuten aus diesem Forum bekommen habe, dachte ich sie wäre gut. Es ist keine negative Meinung da gewesen (nochmal für die Kane-Hasser unter uns: ich beachte euch nicht wirklich).


>So, ich wünsche euch viel Erfolg bei diesem Bemühen. Um das Forum
>nicht allzusehr zu strapazieren würde ich darum bitten, weitere Pläne
>diesbezüglich via E-Mail zu diskutieren. Die emotionale Picfrage
>sollte weiterhin (ohne Forenlöschung und Strafandrohung) möglich sein.


Sicher. Es tut mir WIRKLICH leid, daß das Forum durch meinen Beitrag belastet wurde.


Wäre nett, wenn du etwas mehr zu dem ganzen schreiben würdest, ich schätze deine Meinung sehr.

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]