Re: Dachte ich auch...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Phoenix am 19. September 2000 14:19:48:

Als Antwort auf: Dachte ich auch... geschrieben von Tom am 19. September 2000 11:24:31:

>... ansonsten hätte ich nie mein Angebot gemacht, eine faire Diskussion zu
>führen. Mir scheint es aber in den letzten 24 Stunden hier ziemlich ruhig
>geworden zu sein...
>Ich warte noch immer auf eure Ansichten zu den meinen in den Postings
>441 und 459 beschreibenen Erlebnissen.
>Oder getraut Ihr Euch im Moment einfach nicht etwas zu posten?

Bei mir hat das weniger mit Trauen denn mit Zeit zu tun. Ich bin nicht der schnellste Schreiber, produziere aber meistens recht längliche Postings. Von daher konzentriere ich mich meist nur auf eine Ecke. Und nachdem ich gestern 4 Stunden schon verbraten hatte, blieb da nix mehr übrig. Mal sehen, wie es heute wird.


Phoenix




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]