Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von "Gegnern" durchlese...


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 19. September 2000 15:29:23:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich mir hier so die Beiträge von geschrieben von Georg am 19. September 2000 02:13:29:

hi Georg

>Hi Casjopea,

>>eine glückliche sexuelle beziehung? das ist doch wohl nicht dein ernst.
>>weil das rein von der entwickung eines kinderkörpers nicht geht.

>ja freilich ist das mein Ernst. Was du meinst, ist dass die Penetration bis
>zu einem gewissen Alter nicht geht. aber Petting zum beispiel.....
>Nach offiziellen Schätzungen ist etwa 1% der Bevölkerung pädophil. Also in
>Deutschland ca. 800 000 Frauen und Männer. glaubst du dass die alle zölibatär
>und enthaltsam leben? ich nicht. und dann guck dir mal die Statistik des BKA
>an. wie wenige verurteilte Fälle. also die überwiegende Mehrzahl der >Beziehungen ist glücklich und harmonisch.

das schiesst du daraus? na da machst du dir das aber zu leicht... dann schau dir mal die statistiken über missbrauch und vergewaltigung an, und dazu noch die
dunkelziffern.

>>das mit dem verantwortungsbewusst das ist eben der punkt den ich nicht ganz
>>glauben kann. denn: ihr sagt selber es ist eine sexuelle ausrichtung auf >>kinder.

>>und jeder mensch - mit welcher ausrichtung auch immer - will die auch >>irgendwann erleben. und dabei spielt das alter nach unten (keine grenze)
>>keine rolle. wo bitte soll das verantwortungsbewusstsein sein, wenn der trieb
>>da ist, dies auch mal zu erleben. ich stimme gerne, wenn es den einen oder >>anderen pedo gibt, der sich nicht an kinder sexuell ranmacht. aber der wunsch >>ist doch da. du wirst es mir nicht verübeln können, wenn ich da nicht so ganz >>dran glauben kann.

>du sollst auch nicht dran glauben. natürlich erleben die meisten ihre
>sexuelle Ausrichtung irgendwann. aber eben verantwortungsbewusst.

>>>aber die Sexualität der Pädophilen passt genau zu der der Kinder.

>>das sagst du. sexualität von kindern passt NUR zu der von kindern.

>das sagst du. (anmerkung: so kommen wir nicht weiter)

absolut korrekt

>>>warum muss es denn immer gleich das sein? es gibt doch viele Spielarten.
>>>und geschlechtsneutral bist du da auch nicht. es gibt immer mehr aktive
>>>pädophile Frauen.

>>richtig, es gibt immer mehr frauen, die täter werden. und das ist nicht
>>weniger schlimm. eher noch mehr tabuisiert.

>auf viele Spielarten hast du nicht geantwortet.

was gibt es da noch drauf zu antworten?

>>>wozu soll denn das Kind die Tragweite abschätzen? der erwachsene hat doch
>>>die volle Verantwortung. und wenn er nicht nach dieser Verantwortung handelt,
>>>dann soll ihn der Teufel holen.

>>wie wahr wie wahr..

>also gegen einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen hast du nichts
>einzuwenden. ich freue mich dass wir einer Meinung sind.

dann hast du nicht richtig gelesen. ich habe gesagt verantwortung im
sinne die finger von den kindern zu lassen. ich stimme keinesfalls
mit dir überein, das einvernehmlicher sex nicht schadet. ich glaube
den pedos nicht, das dies nicht schädlich ist.

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]