Re: zum gelöschten beitrag 407


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 19. September 2000 23:15:09:

Als Antwort auf: Re: zum gelöschten beitrag 407 geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 16:30:07:

>>:Es ist nicht normal auf kinder zu stehen.
>>
>>Wer legt eigentlich die Norm fest was normal ist? Für mich ist es zum Beispiel unnormal das man sex mit Tieren hat. Das find ich abstoßend. Das erstmal dazu.
>>Ich komme so mal ab und an hier ins Forum. Ich bin Boylover mag überhaupt keine girls. Aber akzeptiere es, wenn die Girlover sie mögen. Jedem das gleiche. Zu den Planungen dieser Fotoserie muß ich sagen, daß ich es auch ziehmlich blöd finde hier darüber zu posten. Es gibt ja ein nettes Sprichwort "Der Genießer schweigt". Ich mag übrigens Jungs im alter von 11-15. Ich würde diese Grenze nie unterschreiten, weil ich so Junge Boys nicht mag.
>>
>>Grüße
>>
>>Markus
>Markus,
>du stehst auf jungs so ab 11? klasse!!! und die 11 jährigen mögen wenn wenn du ihnen den schwanz einführst? glaube wohl kaum
>ich begrüsse es das kane hier sein wahres gesicht gezeigt hat. warum per mail? Er hat damit der diskussion einen grossen dienst erwiesen, ohne es zu wissen. So wissen wir doch jetzt, das viele (du eingeschlossen?) es toll finden kindersmissbrauch als wichsvorlage zu verwenden ganz toll finden.
>Casjopea

"Mein Lieber Casjopea",
Du hast eine kranke Fantasie, aber das ist dein Problem und nicht das von Pädophilen.
Nicht der Pädo ist pervers, sondern die Gesellschaft, in der er leben muß.
(Eine Abwandlung von Rosa von Braunheim aus der Schwulenbewegung der 70-iger Jahre. Der Leitspruch trifft heute genau den Kern der Sache zur Pädophilie)
Vergiss den Begriff des Kindesmißbrauchs in Zusammenhang mit der Pädophilie.
Informiere Dich durch entsprechende pädophile Fachliteratur und nicht zu Letzt durch einen Besuch auf unserer Homepage. Insbesondere der Link -PRD- sollte zur Pflichtlektüre für uneinsichtige Leute, wie Du werden.

Wünsche viel Spaß und Ausdauer beim Studieren und dem Gewinnen neuer Wahrheiten und Weißheiten.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]