Re: da kann ich dir weiterhelfen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 10:15:37:

Als Antwort auf: Re: Admin: bitte 'ne kurze Zusammenfas. der gelöschten Beitrage 407 & 420 (o.T.) geschrieben von Christiansen am 20. September 2000 23:09:57:

>407+420 hab ich nicht mehr

Hallo,

wenn du diese postings nicht mehr hast, kann ich dir gerne aushelfen:

407.htm

Re: Wehe dem ...

Geschrieben von Danny am 17. September 2000 23:40:35:

Als Antwort auf: Wehe dem ... geschrieben von Sarrina am 17. September 2000 22:00:07:

>Ich bin Mutter und würde jeden ohne zu zögern umbringen der mein Kind anfässt!Diese >unschuldigen kleinen Wesen, die ihr Leben lang verstört bleiben ohne eine Wahl gehabt zu
> haben. Perverse Schweine mit ihren kranken Hirnen, viel zu milde sind die Strafen für >solche Schweine. Sogar der Tod wäre zu milde..(da denke ich eher an mittelalterliche >Foltermethoden die sie verdienen) und das ein leben lang.. Aber da es das nicht gibt..würd >ich sie umbringen..ganz einfach..und wenn es das letzte wäre was ich täte!
>s.

Ich kann Deine Ängste gut verstehen, aber Du tust mir auch leid, denn Du hast eines wohl noch nicht begriffen: Hier im Forum (jedenfalls nicht die, die ich kenne) ist keiner, der einem Kind etwas zu Leide tun würde - und schon gar nicht gegen den Willen des Kindes. Genauso, wie vor Jahren noch Schwule und Lesben geächtet waren und auf ihnen Jagt gemacht wurde, genauso blind geht ihr jetzt gegen Menschen vor die eine Vorliebe (und in diesem Wort steckt auch das Wort Liebe drinn) für junge Mädchen haben. Du solltest Dich mal etwas genauer mit der Weltliteratur beschäftigen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Persönlichkeiten dabei sind, die Du vielleicht sogar verehrst, die genauso denken wie wir.

Danny

-------------------

420.htm

Spinner

Geschrieben von anonymgl am 18. September 2000 00:15:44:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von CyberCop am 17. September 2000 23:55:43:

>Das meine ich genauso ernst, wie diese abscheulichen postings von diesen momentanen, >unerwünschten "Gästen" hier. Dabei weiß ich leider auch, dass bei solchen Aktionen fast >kein Pädo mitziehen wird. Aber auch bei harmlosen Vorgehen werden nicht ausreichend >genug vorhanden sein. Und wir müssen uns deshalb wohl noch einige Zeit solche >Agressionsausbrüche und Schlimmeres anhören müssen oder einfach ignorieren. Das halte >ich eigentlich für das Hauptproblem und nicht diese bekannten, dummen Sprüche dieser >Pädohasser, denn die sind im gewissen Sinne auch "Opfer" der Desinformation durch die >Hetzpresse geworden. Diese Fanatiker sind eigentlich ganz arme Schweine und tun mir fast >schon leid, wenn es davon nicht zu viele gäbe. Ich persönlich habe mit solchen Menschen >keine Probleme. hoer mal die Scherzkecks, Du hast ein Problem .. ein grosses dazu. Leute >die Kinder schuetzen sind keine Pedohasser - sie sind Jaeger!

Hast Du zuviel SF/Fantasy gelesen ?? Waidmannsheil !

>Und Leute die Paedos verhaften sind Polizisten - nun da waren sie wieder deine 3 Probleme

Aber nicht wegen irgendwelcher aeusserungen in Foren, wýe diesem....

>Auch dir wuensche ich einen frohen aufendhalt im knast, wo knackies nicht so zimperlich >mit "kinderfickern" umgehen wie sogenannte "kinderschuetzer" .

Das Problem ýst hinlaenglich bekannt - war mal dabei, als so ein knackie dann verurteilt wurde - keiner von euch kinderschuetzern weit und breit - und saftige 6 Jahre gab's - Tja son býsserl Rechtsstaat ham mer halt noch.

>(Pack besser Vaseline mit in den kulturbeutel wg. dem schmerz im Hintern)
>CyberCop

Dein Link auf die FBI-Homepage verraet im übriegen Deine Hilflosýgkeit zur Genüge- glaubst Du im Ernst, die interessieren sich dafür, was hier passiert :-) bischen naiv - oder. Fakt ist: Tatsaechlich kann die richtýge Adresse auch rausgefunden werden - wenn ein anonymýzer benutzt wird. Nur sitzen die halt meist in den USA. Wegen eines Deliktes, das mit 1 Jahr Höchststrafe (KP - Besitz) geandet wird, reicht aber kein dt. Staatsanwalt ein Rechtshilfeersuchen. Falls Doch nützt ýhm das uU immer noch nix - da KP für den privaten Gebrauch in einigen US-Bundesstaaten nicht strafbar ist (Nach Höchstrichterlicher Rechtsprechung dort) - wird dort dann keinesfalls ermittelt. Falls doch (Wahrscheinlichkeit jetzt 1:100000000000000), sind die 80 Tage rum, die ein Provider in Deutschland Verbindungsdaten HÖCHSTENS aufbewaren DARF (normalerweise bei call by call: Löschung binnen 24h) - Ergebnis keins.

Ých bin i.Ü.auch strikt gegen KP (hab' zB auch keine Naktbilder oder so), wollte das aber mal klarstellen. Und an den Spinner, der hier Computer kaputt machen wollte - nur zu meiner ist für Dich freigegeben :-)

(Zu Deiner Info: Das einzige, was man heute - aber auch nicht mal eben so via Ýnternet- kaputt machen kann, sind best. Flash BIOS, die auch nicht jeder PC hat, der auf dem ých hýer schreibe zB nicht - Alles andere geht nur, wenn der Benutzer sich EXTREM DAEMLICH anstellt)

CU

---

gruss

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]