Re: Die Schliessung des Forums


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 10:24:09:

Als Antwort auf: Re: Die Schliessung des Forums geschrieben von Christiansen am 20. September 2000 23:11:12:

Hi forummaster

>> Bereitet mir, ehrlich gesagt, eine grosse Freude. Obwohl es mir
>> durchaus bewusst ist, wieviele dann wieder von hier verschwinden
>> werden, und anderswo, vielleicht auch ein wenig unkontrollierter,

>Hi Tom,
>ich kann dich beruhigen - hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Ich mache nur vorübergehend dicht wegen einer Umschichtung der Beiträge. Die Startseite wird sonst immer länger und länger. Laut Parsimony-Regeln tritt eine Verkürzung (wahrscheinlich Löschung der alten Beiträge) ab etwa 100kb ein. Diesen kritischen Wert habe ich als HTML-File erreicht. Nene, danach geht es munter weiter, mach dir da mal keine Hoffnungen:->>

>> ihren Neigungen nachgehen werden. Ich sage ja nicht, es sind alle
>> pedos Schweine und Kinderschänder. Ebenso habe ich nie irgendwelche

>*aufschulterklopf* guter Mensch.

warum so sakastisch? hier ist ein mensch der sich sorgen macht. wenn du dich nicht dazu zählst, dann ist ja ok.. aber du hast selber gesagt in irgend einem posting (sorry müsste ich raussuchen um richtig zu zitieren) das dich das immer wieder traurig stimmt, das es "solch" ein ende nehmen kann.

also was soll das? der tom sagt dir das er nicht mit schmutz wirft, und du reagierst darauf so... was soll man davon halten?

>> flames gepostet. Aber ich sage wenn auch nur ein pedo die Kontrolle
>> verliert, dann ist das nicht akzeptabel. Und das geschieht laufend.

>Genau du. Wir müssen einfach als Übermenschen geboren werden, vollkommen, und den Göttern gleich.

nicht als übermenschen. das sagt doch keiner, aber als menschen, die sich nicht an kinder vergreifen, und wenn du dich zu denen zählst, die das nicht tun, dann sind solche reaktionen unnötig, und du wirst unglaubwürdig.

>> Lest doch nur mal Zeitung.

>Lese jeden Tag die BLÖD.

na klasse..

>> Das macht mir Angst

>Mir macht auch vieles Angst.

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]