Einladung ins Politikforum


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 21. September 2000 11:24:52:

Liebe FreundeInnen,
wir haben vor einiger Zeit auf Grund von mehreren Anfragen bei einem aussßenstenden und neutralen Forumsinhaber der Universität Giessen ein Politikforum eröffnet.
Als Ansprechpartner stehen dort -Ilja- und meine Wenigkeit(Dieter) für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
* Ilja übernimmt den sexualwissenschafltichen Teil der Debatte
(In Anlehnung an den PRD - Link Pädophilie- auf der K13-Homepage
* Dieter(also Ich) werde das Gebiet der allg. Politik/Rechtspolitik und natür-
lich der Medien(Hetzpresse) übernehmen.
Sollten Fragen und Probleme des ComingOuts usw.. auftrauchen, dann möchten wir dieses Thema gerne herausnehmen und per direkter mail zu mail ansprechen. Dieser Bereich würde dann zu den Gebieten der Coming-Out-hilfe, bezw. Hilfe zur Selbsthilfe gehören.

Wir hoffen nun, dass sich auch Boylover/Girllover aus diesem Forum daran rege beteiligen oder der Diskussion halt nur durch Mitlesen folgen. Sicherlich kann jder noch weitere Anregungen geben, und wir können zusammen von einanderen lernen und Informationen austauschen.

Als Ergebnis der Diskussion sollte dann irgend wann ein gemeinsames Konzept entstanden sein, woraus man Strategien entwickeln kann, um unsere Forderungen auch politisch zu formulieren., sowie agumentativ auf politischer Ebene den Parteien vorzutragen.

So weit, so gut. Es wird sich erweisen müssen, ob dieses eine weitere Möglichkeit ist der massiven Diskriminierung, Kriminalisierung und Verfolgung unserer sexuellen Minderheit entgegen zu wirken.
Das K13-Projekt kann nur zu einem Erfolg führen, wenn sich dort möglichst viele Pädophile(BL und GL) zusammenfinden und mit ihrer Fachkompetenz an der Diskussion teilnehmen.

Wir erwarten Euch dort und bitte an alle weitersagen. Danke.

Gruß Dieter(k13)

PS: Dieses Politikforum ist nicht für Pädo-Jäger zugelassen. Diesen Personen oder Stellen raten wir dringend sich eingehend durch das Studieren von pädophiler Fachlitertur sachkundig zu machen.
Dieses Politikforum soll dazu beitragen, dass sich Pädophile und dessen Sympatisanten befähigen effektive Emananzipationarbeit zu leisten.





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]