Re: Übertrag aus vorigem Posting


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 21. September 2000 12:38:17:

Als Antwort auf: Re: Übertrag aus vorigem Posting geschrieben von Georg am 21. September 2000 01:41:21:

Georg

>>(2) Kinder sind beeinflussbar. Es gäbe nicht die Möglichkeit herauszufinden,
>>ob das Kind den Geschlechtsverkehr aus freien Stücken vollzogen hätte.

>Frauen sind beeinflussbar. Es gäbe nicht die Möglichkeit herauszufinden, ob die
>Frau den Geschlechtsverkehr aus freien Stücken vollzogen hätte.
>Freilich gibt es die Möglichkeit. Ganz einfach: man braucht das Kind nur zu
>fragen.

du musst hier nicht äpfel mit birnen verwechseln. eine frau hat meines erachtens ein klein wenig lebenserfahrung um eher entscheiden zu können, nein ich will nicht, oder ja ich will.

bei kindern ist das nun einmal etwas anderes, sie vertrauen schneller mal jemanden, dem sie besser nicht vertrauen sollten. und es ist nun einmal so, das sie die tragweite einer solchen entscheidung nicht bis ins letzte alleine tragen können, und auch die eventuelle auswirkung auf das weitere leben.


>>(4) Die körperlichen Risiken für das Kind sind definitiv und unwiderlegbar >>gegeben, womit pedophiler Geschlechsverkehr ein Verstoß gegen das Recht auf >>körperliche Unversertheit wäre.

>na da sind wir doch bei der Körperverletzung. da haben wir doch bereits einen
>anderen Strafrechtsparagraphen, der altersunabhängig formuliert ist. Höchst-
>strafe bei schwerer Körperverletzung meines Wissens 15 Jahre. Warum werden
>diese Täter eigentlich nie wegen Körperverletzung verurteilt?
>kein GL (und auch kein BL) würde einem Kind jemals wehtun.

hast du dir mal urteile für kinderschänder angesehen? die kriegen 15 jahre???
wo?????? in deutschland??????

>hallo Alex, aufwachen

hallo georg aufwachen!!!!!

>Sex Sex Sex Sex Sex..... kannst du an nichts anderes denken?

pedophile sind nun einmal sexuell auf kinder ausgerichtet (hab ich auch hier irgendwo im forum gelesen) oder nicht. also sex sex sex sex!

>warst du schon mal mit einem Kind in einem Freizeitpark? hast du auch schon mal
>leuchtende Augen gesehen? wie oft hast du schon einem Kind bei den Hausaufgaben
>geholfen?

>hast du schon mal einem Kind einen Qualitätsschulranzen gekauft, so dass
>es sich vor den andern in der Schule nicht zu schämen brauchte?

hast du den eltern geholfen, das sie sich SELBER besser um IHRE kinder kümmern können? hast du dich gefragt, warum die eltern trinken? hast du dich gefragt, ob es so wichtig ist jede mode mitzumachen? hast du dich gefragt, ob es wichtig ist um glücklich zu sein - alles zu kaufen? hast du dich gefragt, WARUM dieses kind son toller freund für dich ist?

WEIL du ihm die konsumgüter bieten kannst, die die eltern - aus welchen gründen auch immer - ihren kindern nicht bieten können.

WEIL du so dir die freundschaft ERKAUFEN kannst,

WEIL du so die not des kinders AUSNUTZT.

WEIL du so dem kind etwas bietest was die ELTERN dem kind nicht bieten können.

dann wird vieles einfacher oder nicht?????????

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]