Re: zum gelöschten beitrag 420


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von judex am 21. September 2000 13:19:13:

Als Antwort auf: zum gelöschten beitrag 420 geschrieben von casjopea am 18. September 2000 13:28:44:

>>Geschrieben von anonymgl am 18. September 2000 00:15:44:
>>Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren
>>geschrieben von CyberCop am 17. September 2000 23:55:43:
>Dein Link auf die FBI-Homepage verraet im übriegen Deine Hilflosýgkeit zur Genüge- glaubst Du im Ernst, die interessieren sich dafür, was hier passiert :-) bischen naiv - oder.
>sei dir bitte da mal nicht so sicher..

Da bin ICH mir aber ganz sicher!


>Fakt ist: Tatsaechlich kann die richtýge Adresse auch rausgefunden werden - wenn ein anonymýzer benutzt wird. Nur sitzen die halt meist in den USA. Wegen eines Deliktes, das mit 1 Jahr Höchststrafe (KP - Besitz) geandet wird, reicht aber kein dt. Staatsanwalt ein Rechtshilfeersuchen.
>zuerst einmal schau hier dann können auch mal andere sehen, was man alles sehen kann, wenn man einen anonymizer benützt. der hilft nämlich gar nicht.

kommt auf den anonymızer an - ausserdem : Uni-Internetcafee-Bıbliotheken sucht mal schoen!

>und was deine angaben zur staatsanwaltschaft und redhtshilfeersuchen angeht, bist du auch nicht richtig informiert

Ich habe zwei Praktika bei Staanwaelten gemacht und kann den anonymen da nur unterstützen - das stimmt schon

>es gibt ne menge orgs, die sehr gute verbindungen zu behörden in den verschiedenen ländern haben. und wo die zusammenarbeit weltweit einfach klasse läuft. ok es könnte mehr sein, aber es tut sich da was. also keine chance. ich muss deine hoffnungen also zerschlagen.

suess :-)

>Falls Doch nützt ýhm das uU immer noch nix - da KP für den privaten Gebrauch in einigen US-Bundesstaaten nicht strafbar ist (Nach Höchstrichterlicher Rechtsprechung dort)
>und das macht dich glücklich? wo hier in den forum doch soviele pedos beteueren das sie kipo ganz schrecklich finden? du entlarvst dich leider selber. Sorry, und euch soll man die harmlosigkeit wirklich glauben. ? für wie blond hälst du uns?
>..... - wird dort dann keinesfalls ermittelt. Falls doch (Wahrscheinlichkeit jetzt 1:100000000000000), sind die 80 Tage rum, die ein Provider in Deutschland Verbindungsdaten HÖCHSTENS aufbewaren DARF (normalerweise bei call by call: Löschung binnen 24h) - Ergebnis keins.
>und auch hier bist du nicht ganz richtig informiert. diese verordnung sagt lediglich aus, das logs nicht länger gesichert werden MÜSSEN. nirgendwo steht geschrieben, das diese logs dann gelöscht werden MÜSSEN.

Du hast leider keine Ahnung: Aus Datenschutzgründen MÜSSEN alle Telefonverbındungsinformationen nach 80 gelöscht sein. (Sonst Ordnungswıdrıgkeit - das steht auf jeder TELEFONRECHNUNG hinten drauf! - bitte nachlesen.)


>Ých bin i.Ü.auch strikt gegen KP (hab' zB auch keine Naktbilder oder so), wollte das aber mal klarstellen. Und an den Spinner, der hier Computer kaputt machen wollte - nur zu meiner ist für Dich freigegeben :-)
>tja, und genau das ist der punkt, den ich dir nicht so ganz glauben kann. denn du wiedersprichst dich da selber.
> (Zu Deiner Info: Das einzige, was man heute - aber auch nicht mal eben so via Ýnternet- kaputt machen kann, sind best. Flash BIOS, die auch nicht jeder PC hat, der auf dem ých hýer schreibe zB nicht - Alles andere geht nur, wenn der Benutzer sich EXTREM DAEMLICH anstellt)
> CU

>einfach mal lol.. träum weiter...
>Casjopea


Das Angebot gilt: Macht kaputt, was Euch kaputt macht :-) [und glaubt net alles, was ın der CompuBild steht]

CU


PS: Bitte nennt mir doch 'mal einen Fall, der Deine Thesen stützt - also eine Verurteilung (mit AZ !!!!!) - Ich check das (kein Problem - mit der Urteilsdatenbank, da sind seıt 1990 alle Urteile drauf, die ein dt. Strafgericht ausgeworfen aht....)

Für jeden Fall, der überprüfbar stimmt, wo das FBI zur Verurteilung eines dt. KP Konsumten beigetragen hat gibt's fünf mark!


CU




Antworten:


    [ Pädophile Mädchenliebhaber ]