Re: Spinner, geh woanders hin


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von GL pap@geno am 26. Juli 2000 10:28:18:

Als Antwort auf: Re: Spinner, geh woanders hin geschrieben von Christiansen am 25. Juli 2000 23:37:46:

>Ruhig Blut. Das sind alles hochsensible und reale Seiten der Pädophilie. Leider alles sehr problematische;((<

Wie verbreitet diese Art des Fetischismus auch unter "Stinos" ist, erkennt man unschwer in den einschlägigen Kontakt-Magazinen. Wenn sich dadurch der Wert einer Unterhose verzwanzigfachen lässt - warum nicht? Es gibt halt Leute mit Geschäftssinn :-))
Ist eben alles ein Kreislauf von Angebot und Nachfrage. Wenn sich nun jemand für ein paar Höschen seiner Tochter einen neuen Anorak für das Kind leisten kann, sehe ich eigentlich keine Probleme für den Deal. Aber Achtung, die Einnahmen nicht am Fiskus vorbeimogeln, sonst wird glatt noch eine Straftat draus. Und das Waschen hat man sich auch noch gespart :-))
Nur schade, dass meine Slips keiner haben will. Vielleicht brauchte ich dann nicht mehr Tag für Tag in die Arbeit dackeln :-)))
Sorry, ohne ein wenig Zynismus geht es manchmal nicht ab!

Liebe Grüße!
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]