Re: DEIN Coming Out


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Coming Out am 28. Juli 2000 11:58:51:

Als Antwort auf: Re: Mein Coming Out geschrieben von Christiansen am 27. Juli 2000 23:45:26:

>> TRAUMA (Vorgeschichte): Als ich 13 J. alt war hat meine Mutter
>> versucht mich zu verführen. Ich sollte an Ihrem Körper gewisse
>> „Massagen“ vornehmen und dabei die Schlafzimmertür schliessen. Ich
>> hatte eine starke Erektion und gleichzeitig das Gefühl, das etwas
>Die Rolle der Mütter wird m.E. bei der ganzen Missbrauchsdiskussion viel zu
>wenig beleuchtet. Die Schilderung deines Falles erinnert mich an meine
>eigene Kindheit. Ich kann mich beispielsweise gut erinnern, dass sich meine
>Mutter völlig nackt zur mir ins Bett legte. Mein Vater war die Woche über
>auf Arbeit und kam nur am Wochenende nachhause. Sie fror immer sehr stark
>und machte vor meinem Vater keinen Hehl daraus, dass sie dann bei mir
>schlief. Ich habe diese Zeit zigmal rauf und runter nachdedacht um irgendwo
>einen Missbrauch (nach heutiger Definition) zu finden - Fehlanzeige! Ich
>weiss nur, dass meine schulischen Leistungen rapide in den Keller gingen
>und ich allgemein mit anderen Schülern nicht richtig klar kam. Ob diese
>Ereignisse mit meiner heutigen Pädophilie etwas zu tun haben, kann ich
>nicht sagen. Aussagen von anderen zufolge könnte das passen; andererseits
>aber auch wieder nicht.
DAS IST FÜR MICH SCHON EINDEUTIG EIN TRAUMA; DIE WEIBLICHE SEXUALITÄT IST ANDERS; SCHON EIN INTIMER MOMENT IST FÜR FRAUEN BEFRIEDIGENDE INTIMITÄT DIE DURCH GV NATÜRLICH NOCH GESTEIGERT WERDEN KANN; ENTSCHEIDEND FÜR DICH IST ALLERDINGS; WAS DEINE MUTTER EMPFUNDEN HAT UND WAS BEI DIR AN EMPFINDUNGEN HERÜBER GEKOMMEN IST - HATTEST DU EINE EREKTION; IRRITIERT WARST DU JA OFFENSICHTLICH

Ich entdeckte meine wahre sexuelle Orientierung
>nämlich erst sehr spät (jenseits der 40). Versuche, normale (was ist das
>eigentlich) Partnerschaften zu realisieren scheiterten ausnahmslos.
>Mittlerweile bin ich ein glühender Anhänger der "Pädophilie als
>eigenständige Sexualform", PÄDOPHILIE IST FÜR MICH KEINE EIGENSTÄNDIGE SEXUALFORM; SONDERN FOLGE EINES TRAUMAS IN SEXULER ODER PÄDAGOGISCHER HINSICHT; ich bin sogar sehr gerne pädophil - ich leide
>nicht darunter. Also unter der Ausrichtung ansich.

KEIN SÜCHTIGER LEIDET UNTER SEINER SUCHT; WEIL ER DAS LEID NICHT REAL EINSCHÄTZEN KANN; ER IST KONDITIONIERT AUF DIESE ART VON ERLEBEN; ALSO AUCH KEIN PÄDO LEIDET; DAHER IST DAS GEFÜHL VON UNRECHT AUCH NICHT VORHANDEN; HIER LIEGT DAS EIGENTLICHE PROBLEM; ES IST UNRECHT UND BLEIBT UNRECHT; SCHAU DICH DOCH AN; DU BIST DOCH DAS BESTE BEISPIEL; ERST OPFER DANN TÄTER; LESE DIE BETREFFENDEN ABSCHNITTE DES PROF: NOCHMAL; DORT STEHT ES GANZ GENAU; AUCH DER UNTERSCHIED ZUM WEIBLICHEN MISSBRAUCH VON JUNGEN:

Aber ich bin mir nicht
>hundertprozentig sicher, ZWEILFEL IST GUT ob nicht doch die Kindheitserlebnisse damit etwas
>zu tun haben. Es gibt ja Berichte von Pädophilen, die in ihrer Kindheit
>keinerlei Missbrauchserfahrung machten und sich trotzdem, mitunter sehr
>früh, zu Kindern hingezogen fühlten. Ich lese dann häufig den Satz: "Ich
>selbst wurde immer älter, aber die bevorzugten Freunde blieben immer gleich
>jung".

MEHRERE EX VON MIR WURDE JAHRELANG VON IHREN VÄTERN MISSBRAUCHT; SIE KONNTEN SICH TEILWEISE ERST NACH 10-20 JAHREN DARAN ERINNERN; ÜBRIGENS SIND SOLCHE BEZIEHUNGSKONSTELATIONEN TYPISCH FÜR MISSBRAUCHTE; SIE FINDEN SICH SPÄTER ALS ERWACHSENE WIEDER: ERST OPFER IN DER KINDHEIT; SPÄTER AKTIVER TÄTER UND WEGSCHAUENDER PARTNER; BEIDE SIND DARAN SCHULD;

>> ICH MUSS ALLERDINGS MIT MEINEM PROBLEM LEBEN UND ALLEIN FERTIG WERDEN.
>Ich bin immer wieder überrascht, wie einige Pädos den Spagat zwischen ihrer
>wahren Sexualität und einer Ehe (eventuell sogar mit Kindern) schaffen. Es
>muss da zu unerträglichen Spannungen kommen. Wenn die Kinder beispielsweise
>in das bevorzugte Alter kommen, diese auch noch attraktive Freunde bzw.
>Freundinnen mitbringen... die Ehefrau immer nur rumnörgelt und sowieso eher
>unattraktiv wird... (DU ESELJ - WIRST DU HÜBSCHER MIT DEM ALTER)

DIE LÖSUNG IST SCHWER FÜR EINEN PÄDO; SELBSTKONTROLLE; EIGENVERANTWORTLICKEIT UND DAS WICHTIGSTE: BEZIEHUNGSTRÄNING; IST DIE BEZIEHUNG (DER PÄDO GLÜCKLICH) OK DANN KOMMEN DIE KINDER UNGESCHOREN DAVON UND GEBEN DIESE TRAUMA NICHT AN IHRE KINDER WEITER _ ALLES WIRD GUT

>Fertig werden mußt du mit diesem Problem, keine Frage. Ich bin heute ganz
>froh, dass das nie mit einer gleichaltrigen Partnerin geklappt hat - bin
>heute Single.

DAS IST WOHL EHER ZWECKOPTIMISSMUSS DU MACHST DIR ETWAS VOR (MEINE MEINUNG) KRIEG DEINEN ARSCH HOCH UND TU ETWAS DAGEGEN (OK mit diesem Forum kann es ja beginnen – ist für alle gut, die diesen Teufelskreis durchbrechen wollen)

Wenn ich während meiner Probleme mit der Justiz auch noch ein
>treusorgender Ehemann hätte sein müssen... gar nicht auszudenken.
>Mittlerweile schaffe ich es aber ganz gut zwei Leben nebeneinander zu
>leben.
>> COMING OUT: Bis ich 23J. alt war habe ich bei mir nichts von einer
>> pädophilen Neigung bemerkt. Die 11J. Nichte meiner Frau stellte mir in
>> einem gemeinsamen Urlaub permanent nach. Über all wo Sie mich Nackt
>> vermutete beobachtete Sie mich. Als wir alle (Ihre Familie und meine
>Du glücklicher Mensch:-))) ICH WEISS WAS DU MEINST; ICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG FÜR DEINE VERKEHRTE WELT; ES IST NICHT ZU SPÄT; ABER NUR DU ALLEIN KANNST ES ÄNDERN; FÜR DICH UND ALLE ANDEREN; ZEIG IHNEN WIE STARK DU SEIN KANNST; WERDE DOCH VORBILD ALS ABSTINENTER PÄDO; DU KANSST DOCH ALLE ENTLARFEN WENN DU WILLST; DAS IST DOCH DIE GROSSE STÄRKE ALLER ABSTINENTEN; ODER HAST DU NICHT DIE KRAFT DAZU?

>> Frau) am Strand waren, griff Sie zum „letzten“ mittel und forderte
>> mich auf Sie zu Fotografieren. Sie war nur in ein grosses Badetuch
>> gehüllt. Ich setzte die Kamera an und schoss das erste Foto, Sie
>> öffnete das Badetuch, stand nun Nackt vor mir - ich Fotografierte
>Ich las mal irgendwo, dass Kinder sehr häufig exhibitionistisch veranlagt
>sind. Gerade das Fotografiertwerden bereitet Mädchen grosse Freude.
>> weiter (wie unter zwanghaftem rausch). Alle taten so als wäre nichts
>> geschehen. Wochen später zu Hause: Sie forderte im beisein meiner Frau
>> ihr „Recht“ mich nun auch Nackt zu sehen (Penis). Meine Frau verliess
>Das war vorauszusehen. Es ist manchmal wirklich erstaunlich wie so ein
>11järiges Girl einen in Verlegenheit bringen kann. Und glaub mir: Die
>wissen das:) Wenn die merken dass nichts passiert, du dich ordentlich
>benimmst und Kontrolle signalisierst, dann ziehen die alle Register:-) GENAU UND ZWAR VÖLLIG UNKONTROLIERT; WEIL SIE ES EBEN NICHT BESSER WISSEN; ÜBRIGENS DIE JETZT GROSSE FÄHRT NUR AUF TYPEN MIT KOHLE AB; SIE FLIPPT AUS; WENN SIE WENIGER GESCHENKE BEKOMMT ALS IHRE FREUNDINNEN UND MACHT DEN TYPEN FERTIG; ICH KÖNNTE NOCH WEITERE STORRYS ERZÄHLEN; IST DAS GESUND???
>> den Raum und rief mir zu – „tu Ihr doch den gefallen“. Nach einigem
>> zögern öffnete ich meine Hose. Ich bemerkte, das ich eine Erektion
>> bekam und schloss die Hose schnell wieder. Da war es wieder, dieses
KURZZEITIG HATTE ICH DAS GEFÜHL DAS DIE SITUATION MIT EINVERSTÄNDNISS MEINER EX SOGAR HÄTTE ESKALIEREN KÖNNEN; SIE HÄTTE DABEI IHREN SADISTISCHEN SPASS GEHABT – ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN; ICH HABE MICH VON ALLEN GETRENNT; DA SIE AUCH KRANK SIND UND BLEIBEN WOLLEN; ICH ABER NICHT; ALS FRAU LEBT ES SICH JA AUCH NICHT SCHLECHT DAMIT; SIE BEKOMMEN DIE KOHLE UND DIE MÄNNER HABEN DIE SCHULD; WIE BEIM KINDERKRIEGEN UND DANN SITZEN GELASSEN WERDEN

>In so einer Situation bekommt jeder (PÄDO) eine Erektion. Allein der Gedanke an so
>einem wunderschönen Erlebnis (TRAUMA) läßt den Herzschlag schneller werden. Aber
>sowas muss man unbedingt unterdrücken, keine Erektion, keine erotischen
>Gedanken... die Kleine kriegt 'n paar hinter die Löffel und schon biste
>wieder auf der rechtschaffenen Seite:-(((( DIESE REALITÄT IST NUR FÜR EINEN PÄDO SCHMERZHAFT; FÜR ALLE ANDEREN IST ES GUT
>> ENTSCHEIDUNG: Ich lehne Gewalt oder bedrängen der Kinder ab. Auch bin
>> ich der Überzeugung, eine unterdrückte sexuelle Stimmung im direkten
>> Umgang mit den Kindern löst schon diese Trauma der Irritation aus, das
>> Gefühl „etwas stimmt hier nicht“ ist dann in jedem fall schon da
>Das Bedrängen eines Kindes ist auf jeden Fall abzulehnen. Den
>Handlungsrahmen setzt ganz allein das Kind. NEIN KINDER KENNEN NOCH KEINE GRENZEN UND DAS MACHT SIE ZU LEICHTEN OPFERN FÜR PÄDOS; Dem spielhaften Entdeckerdrang
>sollte man keine Grenzen setzen (das darf man nicht anfassen oder so) DOCH UNBEDINGT; DAS MACHTGEFÄLLE IST ZU GROSS; KEIN PÄDO KANN SICH IN SO EINER SITUATION DAUERHAFT KONTROLIEREN; WILL ER JA AUCH GARNICHT. Wenn
>sie will, dann sollte man sie lassen NEIN; NEIN UND NOCHMALS NEIN. Sie weiss am besten wie weit es gehen
>darf EBEN NICHT; SIE SPÜRT; WAS DER PÄDO VON IHR ERWARTET UND SPIELT ERWACHSENE FRAU; DAS IST SIE ABER EINDEUTIG NICHT; . Ich bin z.B. der Meinung dass die Schutzaltersgranze auf 12 Jahre
>runtergesetzt werden sollte JA FÜR 16J. DIE EINE FRÜHREIFE FREUNDIN HABEN; ABER AUCH DAS IST EIGENTLICH NICHT OK; SIE WISSEN EBEN NICHT WAS SIE TUN; DIE PÄDOS ÜBRIEGENS AUCH NICHT. Einvernehmliche sexuelle Kontakte zwischen
>Generationsverschiedene sollten straffrei sein. NUR WENN ERWACHSENE FACHLEUTE DIESER BEZIEHUNG ZUSTIMMEN; WAS WOHL KAUM PASSIEREN WIRD; DA ES ZU 99% KRANK IST
>> (gerade in diesem Punkt spreche ich als Opfer von eigenen
>> Erfahrungen). Besonders lehne ich versteckte Manipulation ab und bin
>> gerade in dieser Hinsicht sehr kritisch. Ich will mir also nichts
>> vormachen und schönreden.
>Versteckte Manipulation ist der Weg in den Abgrund! Als
>verantwortungsbewußter Pädo mußt du ihr immer ALLE Türen öffnen; auch die,
>die sie noch nicht kennt. ALS VERANTWORTUNGSBEWUSSTER PÄDO MUSST DU SOLCHE SITUATIONEN VERMEIDEN;
>> Meine Meinung aus eigener Erfahrung (Opfer/Täter im Geiste) ist: Ein
>> realer Kontakt ist schädlich für die Entwicklung des Kindes. Würde ich
>Kommt auf das Alter und den Entwicklungsgrad an.
>> es in die tat umsetzen bringt es mich ins Gefängnis. Ich nutze daher
>> jede Hilfe (Bücher, Gespräche oder Foren) damit ich auch weiterhin
>> alles unter Kontrolle halten kann.
>Man kann, man MUSS es kontrollieren. GENAU MANN/FRAU MUSS ES KONTROLIEREN
>bis dann...
BIS DANN; ICH HOFFE DAS FORUM BLEIBT BESTEHEN UND HILFT ALLEN DIE HILFE SUCHEN IHR PÄDO SEIN ZU KONTROLIEREN:




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]