Re: Hat er mich nur benutzt?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 30. Juli 2000 15:55:08:

Als Antwort auf: Re: Hat er mich nur benutzt? geschrieben von bert am 30. Juli 2000 04:03:49:

> sprich dringend mit deiner mutter oder jemand vertrautem darüber. oder
> ganz anonym am sorgentelefon. bitte!

Wenn Miriam, sofern das Mädchen hier echt ist, diese Zustände meldet, dann dürfte der Freund bzw. Vater innerhalb der nächsten 48 Stunden verhaftet werden.

Ich frage mich allerdings, ob hier überhaupt jemand leidet? Miriam, jetzt 15 scheint es in der Vergangenheit genossen zu haben. Sie ist jetzt ziemlich sauer weil er sie nicht mehr attraktiv findet - die Schwester scheint aber auch nicht zu leiden. Weiss die Mutter eigentlich um dieses Verhältnis? Also mir scheint die Story nicht besonders glaubhaft!




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]